Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe noch eine so eine Crossmax Hinterradnabe, sie ist vom Zustand her schlecht, aber könnte die Teile beinhalten die du suchst. Ich weiß aber nicht ob es vielleicht eine Crosslink-Nabe ist, müsste ich mal drauf gucken. Gruss Roman
Hallo, ich habe die Quake die ich anbiete nur von einem Bike abgebaut und nicht gewartet oder sonstwie auseinandergenommen. Deshalb weiß ich leider nicht wie man das macht.
Gruss Roman
Hallo,
du hast dich doch für die Griffe interessiert, die ich anbiete, oder? Wegen der Größe, die weiß ich leider nicht. Kann dir aber die Länge sagen. Ohne die Hörnchen sind es 11,8cm und insgesamt 14,3cm.
Gruss Roman
Hallo,
leider ist das Hinterrad schon weg. Die Laufräder passen auch nicht zusammen, das Vorderrad hat eine silberen Nabe und das Hinterrad eine schwarze. Ist also ein anderes Modell bzw. herstellungsjahr. Das Vorderrad wäre noch zu haben.
Gruss Roman