Aktueller Inhalt von Radteile-Welt

1. Radteile-Welt

DX XT AMP Ritchey Kellerräumung

Hallo, ist die Gabel noch zu haben?
  2. Radteile-Welt

[V] AMP, XTR, ...

Ich hab Interesse an der amp Gabel, ist die auch im bikemarkt drin?
  3. Radteile-Welt

Mavic CrossLink neue Felge und selbst einspeichen?

Hey, ich hätte noch eine Crosslink-Felge mit 28Loch in weiß. Gruß Roman
  4. Radteile-Welt

Hi, ja die ist noch da und hat eine normale Einbaubreite. Gruß Roman

Hi, ja die ist noch da und hat eine normale Einbaubreite. Gruß Roman
  5. Radteile-Welt

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hi, ich habe noch eine so eine Crossmax Hinterradnabe, sie ist vom Zustand her schlecht, aber könnte die Teile beinhalten die du suchst. Ich weiß aber nicht ob es vielleicht eine Crosslink-Nabe ist, müsste ich mal drauf gucken. Gruss Roman
  6. Radteile-Welt

Magura Quake Comp 75 - Wartung

Hallo, ich habe die Quake die ich anbiete nur von einem Bike abgebaut und nicht gewartet oder sonstwie auseinandergenommen. Deshalb weiß ich leider nicht wie man das macht. Gruss Roman
  7. Radteile-Welt

Hallo, du hast dich doch für die Griffe interessiert, die ich anbiete, oder? Wegen der Größe...

Hallo, du hast dich doch für die Griffe interessiert, die ich anbiete, oder? Wegen der Größe, die weiß ich leider nicht. Kann dir aber die Länge sagen. Ohne die Hörnchen sind es 11,8cm und insgesamt 14,3cm. Gruss Roman
  8. Radteile-Welt

Hallo, leider ist das Hinterrad schon weg. Die Laufräder passen auch nicht zusammen, das...

Hallo, leider ist das Hinterrad schon weg. Die Laufräder passen auch nicht zusammen, das Vorderrad hat eine silberen Nabe und das Hinterrad eine schwarze. Ist also ein anderes Modell bzw. herstellungsjahr. Das Vorderrad wäre noch zu haben. Gruss Roman
Zurück