Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community !
Ich besitze seit vergangenem Sommer das Cube Race One. Da ich zwischenzeitlich etwas mehr auf leichteren Trails unterwegs bin, suche ich eine Teleskopsattelstütze. Das manuelle Aus- und Einfahren geht mir doch ziemlich auf die Nerven.
Wenn ich das richtig sehe, benötige ich...
Da wir nach Gravedona an den Nordzipfel des Comer Sees fahren wird es entweder der Splügenpass oder Julier und Malojer werden. In Thusis werden wir einfach schauen was auf dem Schild steht und dann entscheiden wo es lang geht.
Bin immer noch am überlegen ob ich nicht doch noch einmal...
Wir haben unser Unterkunft in Gravedona schon gebucht. Danke aber trotzdem für die Warnung. Wir werden dann wahrscheinlich so gegen 5 Uhr losfahren, um 7 Uhr im Heidiland Frühstücken und dann weiter düsen.
Hab gerade diese Info zum Splügenpass gefunden:
Quelle: http://www.tcs.ch/main/de/home/verkehrsinfo/paesse_tunnels.html
Sieht ja schon mal nicht schlecht auch für das lange Himmelfahrtswochenende.
EDIT: Noch ne Frage: Wo auf der Splügen-Route ist die letzte Tankstelle in der Schweiz, wo man...
Danke. Wie sieht es denn mit dem Schnee auf dem Julier und Majolerpass aus. Kann man da mit dem Auto schon mit Sommerreifen drüber fahren?
Wir wollen am 21.05. eigentlich über den Splügenpass zum Comer See. Aber momentan sieht es nicht so aus, als ob er in 2 Wochen geöffnet ist.
Ich weiß, dass der Thread schon wenig älter ist, aber er passt gerade zu meiner Frage.
Weiß jemand wann der Splügenpass dieses Jahr geöffnet wird? Danke.