Aktueller Inhalt von radulph

1. R

Bitte um fachliche Meinung von Profis

Vielen Dank für die Antworten bisher, ich habe auf Tipp von Pilatus hin auch unter Dirt & Street gefragt und viele tolle Tipps erhalten. Das reicht mir erst mal. Meld mich, sobald ich mein neues Fahrrad hab :) Grüße
  2. R

Kaufberatung Redirect

Vielen Dank, für die umfangreichen Antworten bisher. Das reicht mir erst mal. Ich meld mich, sobald ich mein neues Fahrrad habe :) Machts gut.
  3. R

Kaufberatung Redirect

Ach Leute...., immer das gleiche in diesen Foren. Prädikat jo stimmt - iss schief gegangen, aber schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Prädikat_(Logik) (das hatte ich ursrpünglich im Kopf) Ja in den Ferien. Hab das Semester über nämlich den ganzen Tag zu tun. Wollte eigentlich nur...
  4. R

Kaufberatung Redirect

He? Sorry, versteh ich nicht ganz. Kannst Du mir weiterhelfen? Alles was ich wollte, war den Leuten so viele Infos wie möglich zu geben, damit man weiß, wofür das Bike alles eingesetzt werden soll und was es taugen muss. Und ja, mit 14 bin ich 360s und Tailwips (einfache versteht sich)...
  5. R

OK alles klar. 26" ist denk ich auch klar (auf dem Bergamont Kiez Dirt hab ich mich wie auf meinem alten Jugend-MTB gefühlt). Wenn ich das richtig sehe, gibt es jedes Bike mit verschiedenen Rahmengrößen - wie groß sollte die denn bei mir ungefähr sein? Hab mal das 2Danger HDS-90...
  6. R

Kaufberatung Redirect

Liebe Forum-Mitglieder, entschuldigt das Doppelposting, doch wurde ich im Thread Kaufberatung hierherverwiesen. Also nehme ich mir die Freiheit, hier auf mein dortiges Thema aufmerksam zu machen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=346271 und bitte herzlichst um Hilfe beim...
  7. R

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Also ich finde die Sitzposition sehr angenehm. Selbstverständlich taugt sie nicht für lange Touren, aber wie man oben lesen kann, wollte ich ja damit u.a. auch in den Skatepark und an alte Zeiten anknüpfen. Das Hardrock sieht sehr interessant aus und...
  8. R

Falls jmd weitere Informaitonen benötigt, um das Antworten auf meine Frage zu keiner Qual zu machen, so wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er/sie sie mir mitteilt. Ich habe viel recherchiert und brauche einen Stoß in die richtige Richtung. Folgende Bikes hab ich mir angesehen: -Scott...
  9. R

Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich weiß, die Frage nach einem passenden Bike wurde bereits zu oft gestellt, doch habe ich klare Vorstellungen und Bedürfnisse, mit deren Wissen es möglich sein sollte, mir adäquat weiterhelfen zu können. Mein erstes BMX bekam ich mit 4 und fuhr dann bis...
Zurück