Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Pulverbeschichter kenn ich hier 3 in der Nähe, einer in Hoym bei Aschersleben, einer in BBG und einer in Staßfurt. BBG und SFT haben Homepages, musst ma googlen hab jetz keene Zeit.
Gruß aus ASL:)
Marathon, Du bist jut :lol: ne dies Jahr is nich so dicke mit dem Biken. Die von Dir beschriebene Strecke sagt mir jetzt nichts. Kelbra war ich erst am Sonntag... mit meinen Subarufahrenden Freunden auf vier Rädern.
Wenn ich mal Bock hab und das Bike in den Kangoo schmeiße, melde ich mich...
Mal kurz OT, is das dort auf der Bundesstraße in einer Linkskurve (bergabfahrend) wo es irgendwie geradeaus zu gehen scheint? Ziemlich weit oben am Berg?
Gespeicherte Vmax war irgendwas mit 73 Km/h, das war aber die Abfahrt vom Brocken.:cool:
Es waren nur 30-40 Sekunden, kam mir jedoch vor wie ne Ewigkeit. Tempo keine Ahnung, aus dem Stand innerhalb kürzester Zeit aufm schnellsten Gang und dann alles was ging!?!?
Wie schnell können...
Seit letztem Herbst hab ich sowas wie Angst vor Wildschnweinen!!!
Zeit: 22:30
Ich will mich kurz fassen, Nightride mit´m Kumpel gemacht, herrlich wie immer. Als wir auf einer ziemlich großen Lichtung anhielten hörten wir in weiter Entfernung Schweine...
Hey geiler Bericht:daumen:
Am Dienstag war ich auch oben, wie mein Name jedoch schon erahnen lässt hab ich die Brockenstrasse bevorzugt :lol:
Frage: Ist die "Alte Bobbahn" einigermaßen zu fahren???
Wollte auf dem Runterweg eigentlich da lang aber als ich da ca 5 Wanderer auf den Weg...
Hey geiler Bericht, selten hab ich hier so´n langen Text gelesen :lol:
Endlich mal ein paar Strecken aus "meinem" Revier, bin beim lesen in Gedanken mitgefahren... über die 242 drüber und dann der Schotterweg nach Stangerode macht schon Laune :daumen:
Zur Viktorshöhe ist schon heftig...
Ach gugge nen Gernröder :daumen:
Wenn Du mir als "nochmehrrandharzer" nen paar nette Schleichwege zeigen kannst können wir ja ma ne Runde drehen.
Müssmer mal schauen wenns Wetter passt und mein Kumpel mich nicht auf seiner Baustelle verlangt. Das die Leute immer so alte Häuser kaufen...
Moin Moin,
na das klingt ja mal interessant, wäre sicher auch was für mich :daumen:
Nur noch den Winter über nen bissel Trainieren und weitere unbekannte Wege erkunden... wegen des Heimvorteils. :lol:
Tach,
mich interessiert mal eben wie das so läuft bei dem Orientierungslauf. Also werden 39 Punkte vorgegeben von denen man möglichst viele innerhalb der 5 Stunden anfahren sollte? Eine Karte bekommt man vor Ort oder musst in deine eigenen Karten die 39 Punkte suchen und eintragen? Muss man...
Ach so viele waren dabei, na dann ist´s unwahrscheinlich hier wen anzutreffen. Das Krebsbachtal kommt so aus Richtung Friedrichsbrunn (ca600 mNN) und mündet in das Selketal (das müsstest schonmal gehört haben :D ) zwischen Mägdesprung und Alexisbad auf ca 300mNN. Ist eigentlich ne Ecke weg von...