Aktueller Inhalt von Raedchenfahrer

1. Raedchenfahrer

Zeigt her eure Eisdielenbilder

Das glaube ich nicht 8-):bier:
  2. Raedchenfahrer

Light-Trail / Downcountry Reifen

834 Gramm
  3. Raedchenfahrer

Zeigt her eure Eisdielenbilder

War heute morgen um 9.40 Uhr der erste Kunde in der besten Eisdiele. Es gab weisse Praline, Macadamia und Rochere :awesome:
  4. Raedchenfahrer

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Endlich mal wieder auswärts unterwegs 8-)
  5. Raedchenfahrer

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Mal wieder auf einem Flowtrail unterwegs. ... und das Tallboy leistet 8-)
  6. Raedchenfahrer

Risse in Turbine R Felge

Genau die gleichen Risse hatte ich auch beim vom Werk montierten Laufradsatz (ARC 27 mm). Sämtliche Bohrungen an beiden Felgen waren angerissen. Laufleistung max. 3000km, ohne nachzentrieren. Mein Händler hatte mir auch bestätigt, daß die Felgen öfter Probleme bereiten.
  7. Raedchenfahrer

Feierabend Runde
  8. Raedchenfahrer

Abend Feier Runde :lol:
  9. Raedchenfahrer

29er Galerie

Morgenrunde vor der großen Hitze Schoner Anzieh Baumstamm Ab hier beginnt der Trail Spaß So könnte ich immer das Wochenende einläuten :awesome: Falscher Tread, sollte eigentlich in den Nachbar Tread :crash::crash:
  10. Raedchenfahrer

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

Früher Anfang der Wochenend Tour. Das erste Bild ist von 5.32 Uhr Beim letzten Foto war es 7.39 Uhr . Schön war es 8-)
  11. Raedchenfahrer

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Fahre nun seit 4 Jahren mein Santa Tallboy XT Kit . Es ist mein one for all Rad. Straße bis Trailpark > ich liebe es 8-). Ausser die blöden RaceFace Felgen ist bisher nichts kaputt gegangen, einfach sorglos. Das Rad bekommt 1 x im Jahr von mir eine Grundreinigung mit fetten der nötigen...
  12. Raedchenfahrer

Auch mal wieder ein paar Bildchen gemacht. Schee wars 8-)
  13. Raedchenfahrer

Stimmt ;)
  14. Raedchenfahrer

Von heute
  15. Raedchenfahrer

Ion Arcon LT-Knieschoner im Test: Level 2-Schutz – aber bequem!

Kann nicht vergleichen: habe die Sam Hill mehrfach den ganzen Tag getragen und sie als nicht störend empfunden . Sie sitzen durch die seitliche Polsterung einfach gut!
Zurück