Aktueller Inhalt von Raeis

  1. Raeis

    Hilfe benötigt: Hinterbau Cube Stereo 150 zerlegen

    Die Abmessungen der Lager im Stereo 150 sind dieselben. Im Stereo 150-Thread wurden diese Maße auch schonmal gepostet.
  2. Raeis

    Cube Bikes 2022

    Bei mir hat das Stereo 150 SL von 2019 ein als Enduro aufgebautes Liteville 301 Mk11.2 "beerbt". Für mich ist das 150er auch eher ein Trailbike / All-Mountain, zumindest auch im Vergleich zu anderen aktuellen und langen Enduros. Mir taugt dass es auch extrem gut klettert und dafür auch runter...
  3. Raeis

    Legaler Bikepark Fahrenberg bei Weiden

    Ich zweifle auch etwas, auch wenn ich es mir sehr für die Region wünsche. Aber die bisherige Resonanz der üblichen Verdächtigen klingt nicht gut. Lassen wir uns überraschen...
  4. Raeis

    Cube Bikes 2022

    Beim aktuellen Stereo 150 ist Pressfit am Start. Der Rahmen selbst ist bis auf Farbe/Decals beim 2022er Stereo 150 ja der gleiche geblieben (Habe meins 2019 gekauft und mit dem Tretlager bisher auch keine Probleme gehabt).
  5. Raeis

    Stereo 150 C62 Race Probleme

    Hi, kannst du eventuell mal ein paar gute Bilder von der Stelle an Rahmen u. Dämpfer einstellen? Ich fahre das Stereo 150 Race (ebenfalls mit RS Super Deluxe) und habe solche Probleme nicht, Kumpel von mir mit ähnlicher Variante (SL von 2019) auch nicht. Ansonsten kann ich dir nur...
Zurück
Oben Unten