Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Fahrenheit: wie Schlempi schrieb ist es wohl das Brille reinigen unterwegs. Mit meiner normalen Brille oder Sonnenbrillen die ich nicht zum biken trage hab ich das Problem nicht
Danke für Deine Antworten!
Das macht es nicht weniger verwirrend...
Klar, nur sehen die Gläser recht duster aus und in der Beschreibung steht, "...perfekt für sehr helles Licht geeignet". Deswegen gehe ich davon aus, dass die für micht nix sind. Die Half Jacket scheint es aber auch mit...
hm... in der Produktbeschreibung heißt es im ersten Satz, "Mit den besten Polarized-Gläsern des Planeten ausgestattet!" in der genauen Beschreibung der Gläser ist von Polarisation dann nicht mehr die Rede... verwirrend...
Bei der Half Jacket sind mir die Gläser denke ich zu dunkel.
Kannst du konkrete Oakley Modelle empfehlen? Taugen die günstigeren auch was?
Was ist z.B. mit dieser http://www.bike-discount.de/de/kaufen/oakley-bottle-rocket-polished-black-vr28-black-iridium-sonnenbrille-147979/wg_id-525
Danke schon mal.
Guten Tag,
wie der Titel vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einer Brille fürs biken.
Polarisierte und möglichst kratzfeste Gläser sollte sie haben.
Ich hatte bisher Brillen von Alpina, Uvex, Endura und bei allen waren nach relativ kurzer Zeit die Gläser ziemlich zerkratzt. Kein Plan wie...