Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der cm kommt so zustande das wenn man die felge flach auf dem boden legt sie in etwa 1 cm an der mittigsten stelle der halben felge vom boden absteht!
doch stehend von oben sieht man das sich über die halbe felge ein lang gezogenes "S" gebildet hat! der cm liegt also an der höchsten stelle der...
hmm... also hätte da schon ein schraubstock im keller ...denke werde es doch mal damit und etwas weichholz versuchen.
ansonsten wurde es mich noch interessieren ob einer weiss ob man die beim radhändler begeradigen lassen könnte und was das ungefähr kosten würde (fals es machbar ist)?
wow danke für die schnelle antworten!
also ja und nein ich hab ja noch ein satz speichen in silber und schwarz. wie gesdagt habe noch einiges an teilen von vor 2-3 jahren meines alten bikes rumflattern, naben zur not auch. geht also um das reine begeradigen der felge.
hatte es auch schon...
hallo allerseits!
hab folgende frage: und zwar habe ich hier unter meinen ganzen alten parts noch eine ältere felge gefunden die einseitig etwas deformiert is (ALEXRIMS DM18 --> flach liegend einseitig ca 1cm abstand zum boden).
nun wollte ich wissen ob ich diese felge beim fahrrad...
hi, wüsste gerad nicht was genau das mit der gabel zu tun hätte?! aber es sollte dich meines achtens nichts dran hindern können! ausser vieleicht dein bremssättel den du dann halt für die entsprechende größe ändern musst!