Aktueller Inhalt von rafael89

1. R

strassenbiker in/um lünen für touren?

hey, suche für gelegetliche strassentouren einzelfahrer oder gruppen für touren um lünen/bergkamen/werne o.ä. einfach mal spontan melden!
  2. R

schaltauge

schieeeeeeb ist wichtig... mit slicks auf eins lästs sich kacke fahren :(
  3. R

schaltauge

suche immernoch :)
  4. R

schaltauge

servus, ich such ein schaltauge für meinen kinesis rahmen bzw eine quelle wo ich es bestellen kann.. bild im anhang.. danke im vorraus. MfG rafael
  5. R

28" disc-starrgabel xt/r schaltwerk, kassette, disc lrs 28", schaltauge, mech. disc

servus, ich bin auf der suche nach einer starrgabel in 28" und discaufnahme, einem 28" disc lrs, einem möglichst neuem xt oder xtr schaltwerk, und falls jemand hat ne neue kette und 8-9 fach kassette. dan für einen kinesis rahmen 26" eine quelle für schaltaugen. des weiteren eine mechanische...
  6. R

Wer lackiert sein bike selbst?

ich habs auch bald vor beim strassenradel, evtl auch pulverbeschichten lassen. irgend nen dunklen effektlack, mal sehn ;)
  7. R

Mech. Deore 515 Scheibenbr. VS Deore V-Brake

jo, klingt soweig gut :daumen: wo bekomm ich die avid disc? kosten? nähere daten? was ist von der hayes zu halten?
  8. R

Kennt jemand India Romeo Sports?

nein ich hab beim händler ne kette gekauft, die mir als neu verkauft wurde aber schonmal montiert war (man sieht das sie 2x genietet wurde) aber da unser händler (chef und junior chef) lieber kunden anschreit und beschimpft, als ein angebot zu machen, ach sorry, er hatt ein angebot gemacht, für...
  9. R

All- Wetter Googles - Leute ich brauch ne Brille...

gucl mal im moto-cross bereich. sind teils auch mit roll-off, d.h. mit der folie die dü über der bille hast die du vorbeiziehen kannst um immer durchblick zu haben. z.b. bei www.rennsportshop.de oder www.bsp-shop.de giebts die.
  10. R

Lohnt sich umspeichen?

ich mische mich mal ein. ich suche nen satz für die strasse (kleine treppen und kleine sprünge) und belastet wirds von mit mit ca. 80kg. dan nen satz für im wald, spünge etc. der halt halten soll. als disc lrs vorn 203er scheibe hinten bald 180er o.ä. joah, alles im rel. günstigen (schüler)...
  11. R

Verschleiß von Bremsbelägen bei Scheibenbremsen

hmm meine ex händler hatten die beläge garnicht da, egal welche disc. hätten auch wen nur die originalen besorgen können. :eek:
  12. R

Stadt reisst grundlos kostenfrein Bikepark ab

in werne würd da dan betreutes wohnen hinkommen :winken: aber erstmal informieren guggn was sie sagen. :daumen: evtl giebts ja was neues :lol:
  13. R

Mech. Deore 515 Scheibenbr. VS Deore V-Brake

hi, also ich hab diese standart deore disc seit nem jahr, ist warungsinsentiver als ne v-brake, fahre sie mit rennrad hebeln, da muss sie immer top stehen. und schleifen tut sie eigendlich immer. muss nun schauen, wie ich das mit ner hdyraulischen disc hinbekomme..... fahr die deore mit kool...
  14. R

Nen satz winterreifen (spikes) und 203er scheibe

wie schon gesagt bin ich auf der suche nach nem satz gebrauchte spikes zu nem humanen preis. zu dieser jahreszeit braucht die duch keiner oder? :lol: ausserdem ne 203er scheibe für meinen 2ten lrs. danke im vorraus. :daumen:
Zurück