Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na das sieht doch gleich viel besser aus!
Freut uns, dass du vom Grip so begeistert bist.
Insgesamt wollen wir uns auch noch für das tolle Feedback bei allen hier bedanken. Klasse, dass ihr mitgemacht habt und uns seit mittlerweile über einem Jahr so gut unterstützt.
Wir wünschen euch viel...
So, jetzt hatte jeder lange genug Zeit sich hier zu melden. Wir gehen mal zur Krönung des Gewinners über. Da das mit dem Abstimmen per Daumen nicht so richtig geklappt hat, habe ich eine Umfrage erstellt. Damit jetzt nicht jeder nur für sich selbst stimmt, kann jeder zwei Stimmen vergeben. Wenn...
@Normansbike Da hier es nach ein paar Startschwierigkeiten jetzt ja doch ins Rollen gekommen ist, würde ich warten bis hier mal einen Tag kein Neuer Kandidat kommt. Dann werden einfach noch mal alle zum Abstimmen aufgerufen.
Oder soll ich alle noch mal zusammenfassen? Bin mir da etwas...
Also ich fühle mich nicht mehr in der Lage hier einen Gewinner objektiv beurteilen zu können.
Wir machen das mit den Daumen. Wer am Ende die meisten hat, wird der Glückliche sein.
@kordesh Ich will mal noch nicht zu viel vorweg nehmen aber wenn es dir um die filigranen Schienbeine deiner...
Na das wird nicht leicht werden hier einen Gewinner zu finden...
Stadtschlampe muss leider aus Gründen mangelnder Bedürftigkeit disqualifiziert werden. :(
Ansonsten würde ich @Snowcrash vorne sehen. Was meint ihr?
Oder wollen wir am Ende eine Umfrage machen. Oder wer die meisten Daumen auf...
Na hey, da melden sich doch schon die ersten Kandidaten!
Farblich passen die wirklich gut ins Konzept von @Normansbike Und die ganze Photoshop-Mühe sollte belohnt werden.
Bis jetzt ist es ein hartes Kopf an Kopf Rennen mit @Harrinfinity
Hallo Kanam,
bei bunten Komponenten helfen wir von Harlekin Bikeparts auch gerne mal persönlich weiter :)
Von der Liste hier oben habe ich dir mal ein kleines blaues Päckchen zusammen gestellt:
Vorbau
Lenker
Pedale 340g oder 170g
Spanner (sind gestern auch in blau reingekommen)
Sattelstütze...
Sind wir schon zu spät?
Gibt es jetzt noch irgendwelche fehlenden Teile? Sind denn die Pedale mittlerweile gut angekommen? Wir verschenken eh gerade ein Paar und Dirk ist der beste Kandiat bis jetzt.
Im letzten Jahr sind viele aus verschiedenen Threads hier aus dem Forum zu uns gekommen. Dafür wollen wir uns bei allen Forenmitgliedern bedanken und verschenken zu diesem Anlass ein Paar MTB Plattformpedale. Ihr braucht nichts zu liken, teilen, keine Freunde einladen, kein Hashtag verwenden...