Aktueller Inhalt von Raffi14

1. R

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Wenn du die bremsen meinst... nein das sind Avid Elixir R
  2. R

Danke. Die Kurbel? mir kommt eher vor die bremsen? Naja ich hab das Bike auf haltbar und billig aufgebaut deswegen SLX kurbel aber die hält sicher einiges aus.
  3. R

Hier ist mein neues und erstes freeride hardtail. kritik erwünscht;) gruß raffi
  4. R

Ich hab nochmal eine frage an euch FR HT fahrer. Ich bin noch immer am überlegen ob FR fully oder hardtail. Wie gut sind wurzelpassagen und treppen mit einem FR HT zu fahren? kann man da mit ein bisschen tempo drüberfahren oder rüttelts da einen gleich vom bike? Ich bin noch nie mit einem...
  5. R

Orange Patriot

hmm ok wenn der rahmen wirklich schon so alt is kann der ja schon einiges mitgemacht haben. trozdem danke für deine hilfe ich werd dann mal weiter suchen.....
  6. R

Orange Patriot

sry natürlich wollte ich einen link dazugeben: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/188234/cat/all
  7. R

Orange Patriot

Hallo! Was haltet ihr von dem Bike? für welchen einsatzbereich ist das bike gedacht? was haltet ihr von den komponenten? passt der preis? ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine fragen beantworten. danke mfg raffi
  8. R

Freeride Hardtail

Hallo zusammen! Ich will mir ein fr ht selber aufbauen und hab hier eine liste mit teilen die ich verbauen würde. ich will das bike möglichst kostengünstig halten aber nicht "billig". hier mal die liste ihr dürft gerne verbessrungsvorschläge geben was die teile angeht;): Rahmen: NS Surge 08...
  9. R

so ich hab heute mal an hand meines hardtails rausgemessen ob sich das mit dem 15" surge ausgehen würde und rein vom messen her würde es sich mit 400er sattelstütze und 60mm oder 70mm vorbau so aussgehen das der lenker ca. 2cm näher beim sattelrohr ist. wenn ich mich nciht vermessen habe würde...
  10. R

das mit dem probieren eins zum probieren zu bekommen brauch ich glaub ich nicht probieren da ich wenig bike kenne und keinen mit einem freeride hardtail. ich hab gerade festgestellt das das oberrohr von meinem bike gleich lang ist wie das vom surge in 17" und ich sitz auf meinem bike schon...
  11. R

ok dann wird es der 17" werden. danke für eure hilfe:daumen:
  12. R

AN die ns surge fahrer: wie groß seid ihr bei welcher rahmengröße? ich will mir auch eines zulegen. bin 183 groß soll ich da den 15.5" oder 17" rahmen nehmen. ich würde damit auch kleine touren fahren also auch bergauf treten. ich hoffe ihr könnt mir helfen und sorry für off topic.
  13. R

Ich hab mal eine frage an euch Ht fahrer: was fahrt ihr alles mit euren FR HT? ich möcht mir nämlich eins aufbauen aber dann denk ich mir ein fully is schon was feines. ich würd das bike für singletrails und touren ferwenden ab und zu auch mal auf einer dh strecke im wald (wo man die dis...
  14. R

Erfahrungen mit Kraftstoff?

nein leider noch nicht:( aber jetzt ist ja bald weinachten und dann werd ich mal sehen was rauskommt:)
  15. R

Erfahrungen mit Kraftstoff?

Danke für deine hilfe. das mit der durlox werd ich einmal fragen.
Zurück