Aktueller Inhalt von Raffibiker

1. R

Hallo aus der Schweiz

Hallo Simon, Danke für dein Angebot. Wie schon angedeutet, überlege ich mir ein Rennrad zusammenzustellen. Wobei ich glaube, dass ich mit einem Budget bis 2500.- wahrscheinlich besser bedient bin mit einem Komplettrad. Mal schauen...
  2. R

bikester.ch - Ärger pur

Ich habe mit bikester.ch bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Ok, ich habe noch nie ein Bike online gekauft. Würde ich auch nicht. Vielleicht.
  3. R

Kurbelsatz ersetzen

Hier noch der Test/ Fazit: http://m.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/gt-aggressor-1-0.40822.2.htm
  4. R

Kurbelsatz ersetzen

Wie recht ihr alle habt. Konnte ein GT Agressor ersteigern: www.athleticum.ch/shop/products/details/52-521-589-104455.html Ist zwar auch nur Acera, doch wird sich hier das Tuning einfacher gestalten.
  5. R

Hallo aus der Schweiz

Ich heisse Raffaele, bin 40 Jahre alt und wohne im Kanton Solothurn, Schweiz. Seit längerer Zeit habe ich meine Leidenschaft für's Radfahren entdeckt. Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit und zurück (20 Km). Bin zwar kein Mountainbiker, mag es aber gerne mal Querfeldein mit meinem Centurion...
  6. R

Kurbelsatz ersetzen

Hallo zusammen, mein jüngerer Sohn hat billiges "Toys'r'us" Mountainbike letzte Weihnachten von seinem Patenonkel geschenkt gekriegt. Nun bin ich dabei oder habe vor, dieses Bike ein bisschen zu pimpen. Da der grosse Zahnkranz schon ziemlich abgenutzt ist, möchte ich den kompletten Kurbelsatz...
Zurück