Aktueller Inhalt von raffic

1. raffic

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

@ Dennis: ich glaube die sind zu doof dafür.......
  2. raffic

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

ach watt - der cleaner will den rahmen abgeben!!!!!! wow!!!! aber warum willst du den haben? verstehe ich nicht :confused:
  3. raffic

zwischen Motorenöl und Betondübeln......

sind bestimmt schon alle verkauft :lol:
  4. raffic

@ Rocky mich findest du an jedem Bahnhof nur nicht in Duesseldorf @ Fibbs ich habe mein Liteville noch immer. Es steht im Keller in Deutschland herum. Hier habe ich kein Bike. Habe mal ueberlegt es hier hin zu bringen........ Habe mir erst einmal ein kleines Motorrad gekauft. Das ist...
  5. raffic

Ich find das einfach nur noch extrem GEIL!!! :daumen::daumen::daumen::daumen: weiter so Bergwerk - ihr macht das toll :D:D:D:D:D:D
  6. raffic

Seth

viel spass
  7. raffic

BERGWERK News

@cleaner das war nen Spass :D ich will da nicht wirklich hin. Hab doch schon ein BW. Aber das ist schon so alt......
  8. raffic

BERGWERK News

Da muss ich hin!!! :lol::lol::lol::lol:
  9. raffic

Haltbarkeit Liteville 301

:confused:
  10. raffic

Bergwerk-Trikot gesucht

ich vermute mal das trickot ist im bereich bauch extrem ausgebeult und ausgeleiert. wollt ihr das wirklich:D
  11. raffic

Seth

warum sollen die das denn auseinanderschrauben wenn ich es dann wieder zusammenschrauben muss? Also das faend ich klasse!
  12. raffic

Seth

@ cleaner Bin gerade 9500 KM von meinem Bike entfernt. Wenn ich das irgendwann mal wieder aus dem Keller hole (und ich hoffe es ist dann noch da) mach ich auch mal ein Bild davon!
  13. raffic

Seth

ROCKY als Spargelstecher - herrliches Bild! Geil :lol::lol::lol::D:D:D:D @ Cleaner Steht Bergwerk drauf ist es aber nicht. Der Rahmen sieht aber meiner Meinung nach echt gut aus und ich hoffe du hast viel Spass damit. Leider ist der Spirit den Bergwerk frueher hatte nicht mehr da - und das...
  14. raffic

Bergwerk Faunus sitzstrebe/hinterbau.

Geil jetzt werden schon gebrochene und defekte Rahmen gesucht!!! Wenn das so weiter geht ist meine Rente mit noch nem intakten, original Mercury sicher:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Zurück