Aktueller Inhalt von RaffNecK

1. RaffNecK

Lapierre Zesty

Da ich definitiv vorhabe mein Baby regelmäßig zu treten und durch die Wälder zu prügeln, hoffe ich, dass man mir nicht das Sorgerecht entzieht...
  2. RaffNecK

Lapierre Zesty

Es ist endlich so weit! Nach sechs bis neun Monaten Recherchearbeiten habe ich meinem Händler endlich die Erlaubnis gegeben, mir das Zesty 314 zu bestellen. Den Rahmen von ursprünglichen 1000€ konnte ich zwar nicht ganz halten, aber was habe ich davon, wenn das Geld unter meinem Kopfkissen...
  3. RaffNecK

Lapierre Zesty

Ich weiß schon, dass die beiden Preise kaum zu vergleichen sind. Ich tue es dennoch, weil die 1000€ Differenz auf meinem Konto ein größerer Unterschied sind als sie es wohl an Parts an dem Zesty sind... ;) Ich dachte einfach, die Besserungen würden stärker ausfallen.
  4. RaffNecK

Lapierre Zesty

Im Internet gibt es das 2010er Zesty 314 schon für ca. 1700€. Allerdings wollte ich mir mein neues Bike doch gerne beim Händler meines Vertrauens kaufen. Man kennt sich und es wäre auch nicht fair wenn man bedenkt, dass ich bei Zubehör und Arbeiten an meinem bisherigen Rad den ein oder...
Zurück