• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von RaFoxx

1. R

Fahrkönnen

kann jemand mit meiner 35 cm biggun mithalten? :eek: :eek:
  2. R

Frankfurt Street session ?

was ich noch fragen wollte: gibts eigentlich fotos von der letzten, und wenn ja, wo? :confused:
  3. R

Frankfurt Street session ?

*an benny und eggbuster denk* :love: :D ich bin dabei :cool: dann sind auch endlich ferien und keine schule mehr.. :mad:
  4. R

Frorider in Darmstadt

Aktuelle Bike, Seite 16: Darren über unsere Trails: "Wie daheim in Kanada. Die Trails haben Flow. Es macht richtig Spass, hier zu fahren". Seite 22, "This is more like Home". Haha, da kam der BMW Bikepark nicht mit. Schon ein geiles gefühl und eine motivation, wenn solche leute selbst...
  5. R

Gebrauchte Oakley gesucht

Servus ihr :) Ein Bekannter von mir sucht eine gebrauchte Oakley, in der Preisklasse von ungefähr 80€. Es sollte keine Eyejacket sein, ansonsten ist er aber recht offen für die verschiedenen Modelle. Kratzer sollten selbstverständlich nicht bzw fast nicht vorhanden sein ;) Mögliche...
  6. R

Neue BikePage

wieso verpixelt? lass halt einfach mal laden? :rolleyes: :D ansonsten ist doch garnicht so schlecht?! die bilder sind doch lustig :D
  7. R

Streetsession Frankfurt am Main 18.5.

war bene der trialer und ist das video von samstag?
  8. R

alda theyo, ich weiß schon woher ich divx bundles krieg :rolleyes: :D naja, ich werd mal updaten
  9. R

Downhillen rund um Aschaffenburg !?

darmstadt bis frankenstein... :love: und wenn eggbuster da ist, ist es noch viel romantischer :love: :D ...also in darmstadt northshore an der TU (geilll ;) ), ein paar doubles und ein großer sandkasten an der polizei am böllenfalltor, eine abwechslungsreiche innenstadt.. und eins...
  10. R

also irgendwie geht das video nicht abzuspielen, kanns sein dass da was falsch codiert is?
  11. R

der tag war echt gut gestern. bin endlich mal n rm7 gefahren, wenn auch nur kurz :p und die locations waren auch ganz gut. der regen, naja.. also ich hatte jedenfalls meinen spass. wir machen sowas demnächst mal hier in darmstadt.. stay tuned :D
  12. R

11 uhr ist so dermaßen pervers früh :mad: :D naja, bin da
  13. R

what kind of mountain biker are you?

stimmt doch garnicht :( warum kommt da nicht freerider? der test riecht :( :D
  14. R

Frorider in Darmstadt

So, hier erstmal ein paar bilder weiter. DigiCam ist halt nicht so wirklich überzeugend :( Thomas Vanderham rockt Northshore-Line mit Manual.. Tyler Klassen beim Dirtjumpen Thomas Vanderham Darren "Bearclaw" auf einer der Wippen Und nochmal Darren beim...
  15. R

ja also eggbuster +me wären in willingen auch dabei.. ich hab halt keine ahnung wo das ist, wer von euch fährt denn mit dem auto? evtl könnte man sich treffen und konvoi fahren...
Zurück