Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das eine ist halt auch frei live für alle auf RB TV verfolgbar während man das andere hinter einer Paywall versteckt.
Beim Klettern war es ähnlich: der Verband hat jahrelang alle internationalen Wettkämpfe auf YouTube gestreamt. Seit letztem Jahr macht das irgendein Bezahlanbieter (zumindest in...
Ich hab den Met Parachute. Davor hatte ich den Bell mit abnehmbaren Bügel aber da ist das Rädchen zum Einstellen kaputt gegangen.
Argumente für so ne Art Helm waren für mich: Erstens, die ganze Familie mit je zwei Helmen ausstatten geht halt ganz schön ins Geld und zweitens, wenn man mit dem...
Mein Kumpel ist mal vorm 0711 Club vom Türsteher zusammengeschissen worden, während neben ihm Thomas D mit Jenny Elvers stand. War ein Bild für Götter.
Noch zwei fiese Eigenheiten eines solchen Bruchs: ich hatte beides mal nur einen 2-3mm Haarriss.. auf nem normalen Röntgenbild war das nicht zu sehen, weil irgendwie im Raum versteckt. Der Arzt, der geröntgt hat, hätte mein Handgelenk irgendwie überstrecken müssen (oder nen MRT machen müssen)...
Brrrr... Kahnbeinfraktur ist garstig. Hatte ich zweimal: 6 Wochen Gips bis zur Schulter, danach 6 Wochen Gips am Unterarm. Heilt scheinbar sehr langsam...
Geil, ich hab gerade mal geschaut, ich könnte meinen Nugget nach 12 Jahren zum Einkaufspreis wieder verkaufen. Aber dann fehlen halt einfach noch 50.000 zum neuen... Ich glaube ich investiere ein paar Euro, um den Rost zu bekämpfen und 500€ für einen Hochdachträger, um Platz für die Helme zu...
Also ich lieg gerade in meinem 16 Jahre alten Ford Nugget am Waldrand zwischen Donautal und Bodensee. Gestern nen geilen Pennplatz bei Albstadt gefunden. Machen das schon seit >20 Jahren so. Vor den Kindern noch in einem Opel Combo. Ist natürlich schwieriger geworden, weil mehr und mehr Leute...
Also die Reverb ging gut zu verlegen. Musst halt das Tretlager raushauen. Und ich hab bei Canyon noch passende Stöpsel für den Austritt aus dem Rahmen gekauft. Flasche hab ich ne kleine Fidlock genommen und die Flasche mit ner Heißluftpistole erhitzt und unten eingedrückt, so dass so locker rein...
Hi,
Wir überlegen ein Neuron Youth Hero in 2xs zu kaufen. Die größeren Neuron Rahmen haben ja ne Remote Stütze. Weiß jemand, ob die Kabelkanäle in xs2 Rahmen auch vorhanden sind?