Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann scheint das ein echter Wohltäter gewesen zu sein, denn für diesen Preis kann er eigentlich keine ordentliche Leistung bringen. Hoffentlich hat er wenigstens die anderen Speichen begutachtet und eine halbwegs gleichmäßige Spannung angelegt.
Junger Hüpfer
Eine Gleichsetzung 34:34 ist am Rennrad wirklich schon ziemlich leicht. Mit etwas Anstrengung kann man da schon einen Berg hochfahren.
Ansonsten, MTB ausleihen und mit 28 : 52 hochstrampeln. Das ginge dann auch mit schweren Reifen.
Uuaa, der redet mir bedeutend zu viel.
Ich hatte schon einige DUB Kurbeln, die wären mit dieser Methode sicherlich nicht aufgegangen. Aber ich probiere es vielleicht mal aus Neugier.
Der musste ja von dir kommen. Wir wissen es doch alle seit langem, dass du die zehnfachen Laufleistungen mit den günstigsten Teilen erzielst.
@Alex_aw ich finds super. Lass dich von bronks nicht verschaukeln.
Den Faden müsste man ja wieder in verschiedene Einsatzgebiete aufsplitten, dann wären wir aber wieder bei den bisherigen threads angelangt. Naja, wenn's das Forum belebt.....🥱
Naja, wir haben halt nur eine 🤔
Ich bin eigentlich frei von Vorurteilen und habe auch schon Räder online gekauft. Aber noch niemals hat ein Canyon bei mir den Habenwillreflex ausgelöst. Vielleicht ist auch die Omnipräsenz im Worldcup und GT Zirkus zu teuer geworden. Das sie beim MTB...
Jo. Es muss ja auch das Schaltwerk komplett eingestellt werden. So wie das drinhängt stimmt da gar nichts mehr. Die Endanschläge können nicht mehr stimmen, die Zugspannung eigentlich auch nicht. Wie kams denn zu dem Transportschaden ? Wie sieht die Verpackung aus ? Ist das Schaltwerk aussen...
Nein, ist nicht so ganz einfach. Auch das neue Schaltauge muss am Rahmen überprüft und eingestellt werden. Sonst macht die 12-fach keinen Spaß ausser man hat viel Glück und die Auflagefläche am Rahmen ist 100% um 90° zur Hinterachse, in allen Richtungen