• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ragazzi

1. R

Alles bestens geklappt. Unkomplizierter Umgang, schnelle Leiferung. Freundlicher Kontakt und...

Alles bestens geklappt. Unkomplizierter Umgang, schnelle Leiferung. Freundlicher Kontakt und super Ware. Gerne wieder :-)
  2. R

Deore XT STI ST-M091

Sorry, kann nicht folgen... "techdocs bei Paul Lange"???
  3. R

Deore XT STI ST-M091

Besten Dank für die Antwort. Die Schaltung auf dem Bild ist nicht ganz die gleiche. Bei meiner muss man hoch- und runterschalten mit dem Daumen. Wird wohl ein Nachfolgemodell sein. Das wäre aber eigentlich egal. Wichtig wäre das es ein 7-Fach schalter ist und kompatibel zu der kleinen Bremse...
  4. R

Deore XT STI ST-M091

Hallo zusammen, Ich benutze zur Arbeit mein Oldscool bike. Das war mal ein richtig teure und gutes Bike (Heute werde ich nur noch ausgelacht). Leider ist der rechte Schalthebel kaput gegangen (Wahrscheinlich irgendeine Feder gebrochen). Trotz intensiver suche hab ich bis jetzt noch keine...
Zurück