• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rage_

1. R

Badass-Kleidung für Enduro

Das ist schon sehr "Badass", damit wird mit Sicherheit jeder Respekt vor dir haben!
  2. R

Geländefahrrad Aachen e.V.

Dem schließ ich mich an!
  3. R

Klamotten waschen - kleiner Beitrag zum Umweltschutz

Trägst du ein Platinunterhemd?
  4. R

Gib niemals Auf! - Motivations Video

Machst du jetzt in Zukunft für jedes einzelne Video von dir einen neuen Thread auf?
  5. R

Aufwachen! Es ist vielleicht "5 vor 12"! Abstimmung!

Woher weißt du denn, dass das von einem rauchenden MTB-Fahrer herrührt?
  6. R

Warum fahren meine Freunde Fahrrad?

Wenn du nichts anderes machst, was machst du dann hier im Forum?
  7. R

federung geht bis zum anschlag-Kaputt ?

Ja, nicht mehr downhill fahren. Wie sieht überhaupt deine Definition von Downhill aus?
  8. R

Focus Higland Peak genauere Info bitte

Jetzt würde mich doch mal glatt interessieren wie du das Ding auf die Waage gestellt hast, nur mit dem Vorderrad?
  9. R

Focus Higland Peak genauere Info bitte

Auf was für eine "digi Waage" hast du das Ding den gestellt? Mamas Küchenwaage?
  10. R

Diskussionen mit Wanderer…

Wäre ich der Biker gewesen, und hättest du mich gebeten zu warten hätte ich das sicher getan, aber dennoch solltest du dich fragen warum du unbedingt mit 60 Personen auf einem schmalen Trail, von dem du weißt dass er bei Bikern beliebt ist, laufen musstest. Du wusstest doch im vornherein, dass...
  11. R

drei Hardtails ausgesucht, welches bestellen?

Unwahrscheinlich.
  12. R

drei Hardtails ausgesucht, welches bestellen?

Das rechtfertigt natürlich ein MTB. :rolleyes: Wenn du deinen Freunden an der Eisdiele imponieren willst, solltest du dein Geld lieber in ein richtiges MTB investieren. McKenzie hat einige prima Modelle im Angebot die sogar in deinem Preisbereich liegen, damit bist du der Held im Erdbeerfeld...
  13. R

Monster energy

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/
  14. R

Ochsenkopf mit Hardtrail ?

Du kannst auch mit einer Hollandfiets in den Bikepark fahren. Ob sinnvoll ist solltest du dann selbst entscheiden.
  15. R

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Wieso sollte? Er schrieb eine Woche bis zehn Tage. Eine Woche ist in der Regel das Minimum.
Zurück