Aktueller Inhalt von rage_rider

  1. rage_rider

    Show your Dorado ! [chat thread]

    nein nein da gehts um einen anderen viel kleineren o ring nicht der der die kammern trennt aber ich kenn mich da zu wenig aus... mir hat das nur einer gezeigt/auseinander genommen der sich wirklich gut auskannte, ich fahr mit dem Problem bis heute...
  2. rage_rider

    Show your Dorado ! [chat thread]

    zu dem losbrechmoment des irt: ist da ein leichtes tockern zu hören? dann ist der O Ring auf den irt trennkolben gesprungen... ist bei mir auch passiert muss das auch erst beheben einfach neuer engerer o Ring auf ziehen auf die Kolben Stange dann is wieder alles gut
  3. rage_rider

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Ich warte auf meine Abschlagspuffer seit 6 Wochen, das IRT Kit hat ca auch 4 Wochen gebraucht... Die Gabel hat auch lang bei mir gebraucht Dauert immer alles ewig!
  4. rage_rider

    Show your Dorado ! [chat thread]

    super danke :D
  5. rage_rider

    Show your Dorado ! [chat thread]

    kann mir wer den Mrd irt set up guide abfotografieren und hier Posten? hab meinen verloren und den gibts im Internet noch nicht :/ Danke :)
  6. rage_rider

    Show your Dorado ! [chat thread]

    ja genau beim ersten gratis Service
  7. rage_rider

    Show your Dorado ! [chat thread]

    bezüglich der neuen Dichtungen kann ich schwer Auskunft geben da mein Eindruck sicher verfälscht ist da die gabel im selben Zug geserviced wurde beim einbau. Gefühls mäßig ist es besser aber schwer zu sagen was daran jetzt schuld ist. alles in allem ein gutes Set welches durchaus sinn macht...
  8. rage_rider

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Wegen dem Losbrechmoment im Stand bin ich anderer Meinung. Butter weich bei mir vorallem jetzt durch den niedrigen luftdruck in der hauptkammer meiner Auffassung nach bringt es eben besser ansprechverhalten bei einer höheren kennline im mittleren federwegs Bereich. so gesehen auch "besseres"...
  9. rage_rider

    Show your Dorado ! [chat thread]

    ja bin die gabel schon par mal mit dem neuen MRD IRT kit gefahren geht echt verdammt gut wenig luftdruck in der hauptkammer => extrem feines ansprechverhalten mehr luftdruck in der IRT Schön progressiv und taucht nicht weg das mit der Entlüftung mit dem Knopf hat sich noch nicht ausgezahlt...
  10. rage_rider

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Hab mal gehört dass es hier in ibc einen gibt der die Aufkleber für die dorado machen kann, wisst ihr da den username und ob der die noch macht in anderen Farben?
  11. rage_rider

    Naben und vorallem welche Felgen? :/

    h+son todestrieb felge wäre für dich interessant 600g downhill/parktauglich silber Hochglanz
  12. rage_rider

    Neuer Dämpfer DH

    den vivid bin ich 2 jahre gefahren zuverlässig simpel zum einstellen nach 1,5 Saisonen hab ich die Dichtungen gesprengt komplett zerstört ganzes öl draußen muss aber dazusagen dass ich sehr viel fahre (2 mal dich woche, ixscups 24h rennen usw) hab nie einen Service gemacht somit war das...
  13. rage_rider

    Neuer Dämpfer DH

    ich hab mir den manitou revox geholt. kann ihn aber erst ende Jänner testen da da der neue Rahmen erst kommt (commencal supreme v4) aber was ich jetzt schon sagen kann: extrem viele einstellmöglichkeiten Rebound hsc lsc bottomout und luftdruck im Ausgleichbehälter optisch extrem fein manitou...
  14. rage_rider

    Show your Dorado ! [chat thread]

    1. das ging bei mir auch extrem schwer. die Brücke ist manitou typisch einfach sehr exakt produziert mit bischen Gewalt und Spielerei gings dann 2. war bei mir am Anfang auch wie sie neu war wann hat die gabel das letzte Service gehabt? 3. wenn alle schrauben da sind wackelt es nur mehr...
  15. rage_rider

    Show your Dorado ! [chat thread]

    habs jetzt auch gelesen tut mir leid ihr habt recht :)
Zurück
Oben Unten