Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja, ganz so "schick" wie das Stahlbike sehen sie jetzt nicht aus =) .... zum Glück =)
und wie man am meinem sieht sind die Decals auch kein tragendes Element
Danke, werd das dann mal vor erst so machen bis ich was besseres gefunden hab. Meine von Magura gabs mal für die Julia FR einen
Adapter der da "besser" geeignet war.. so um 2009 rum...
Moin, kann mir wer sagen was ich für ein Adapter (180er Scheibe) von IS auf PM für die On One Carbon Gabel benötige?
Würde die gern in ein Fuji einbauen, finde aber keinen passenden Adapter =(
Goldseetrail ist super, aber vor 16:00 Uhr meckern dich unter Umstände paar Wandere an... war 2012 dort. mit dem Rennrad rauf und direkt anschließend mit dem Spicy übern Trail runter... gab aber abends um am nächsten Tag bissi ziehen in den Waden....
Der Rahmensatz war hier im Bikemarkt eine Zeitlang von Sören ausgeschrieben für unter 1000, hatte davor schon Kontakt mit Sören da ich noch ein T1ST von ihm hab. Meines ist ein L-Rahmen, ob es den in größer gibt weiß ich nicht...
bin noch am überlegen ob ich eine Bluto reinstecken soll... aber die Lauf-Gabel steht eigentlich nicht auf dem Programm...
Höchstens per Photoshop in der nächsten Regenperiode und nur wenn ich da dann drauf Lust hab...
Shimano hat die Übersetzung der Schalthebel für MTB 14/15 geändert, mein 10-fach XT Schalthebel 2015 funktioniert nicht mit einem Ultegra RR Schaltwerk von vor 2014. Das konnte ich schon testen. Ob jetzt es aber geht wenn beides aktuelle 2015 sind weiß ich nicht.
Das Problem ist doch die...