Aktueller Inhalt von ragussan

  1. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Wow toll, vielen Dank für euer positives und schnelles Feedback! :D Ich denke dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege so wie das hier von euch klingt :daumen: Edit: @Citadel Ja sind 2016er Bikes
  2. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Vielen Dank @Florent29! Richtig vermutet, es sind beides 2016er-Modelle. Hätte ich erwähnen sollen. Ich bin in der Schweiz wohnhaft, und habe hier doch noch einige Händler gefunden, leider nicht wirklich in der Umgebung :S Welches Modell würdest du einem Einsteiger wie mir eher empfehlen? Oder...
  3. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo zusammen Ich habe im Forum leider wenig über die Marke Wheeler gefunden. Als Neuling in der MTB-Welt und möchte mir für den Start ein solides Fully-MTB für gelegentliche Up-/Downhill-Fahrten im Wald und auf Schotterpisten kaufen. Ich bin 182cm gross und ca. 80kg schwer. Das Budget liegt...
Zurück
Oben Unten