Aktueller Inhalt von Rahbari

  1. Rahbari

    Verkaufe EWRB2s VK 16.07.2017 - SpeedTec Avitar Ritchey Curve XC-Pro ITM

    Schreibt doch lieber PMs als immer Zombie-Threads hochzuholen. Im Übrigen: wenn ein Thread mehrere Jahre alt ist, werden die Sachen mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr da sein.
  2. Rahbari

    Suche Gleiss Decals

    Bin fündig geworden, vielen Dank an alle! :)
  3. Rahbari

    Suche Gleiss Decals

    Suche für ein Gleiss Rennrad Decals oder entsprechende Dateien. MTB Decals würden sicherlich auch passen. Vielen Dank!
  4. Rahbari

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Gleich geht es los. :)
  5. Rahbari

    Suche Kinder-MTB 20“ oder 24“

    Vielleicht weiß Frank um meine zweite Leidenschaft? ;) Allerdings werden die alle getragen. Nur nicht beim Radfahren.
  6. Rahbari

    Suche Kinder-MTB 20“ oder 24“

    Ist schon klar, dass da von den Teilen nur Einsteigerkram dran ist. Aber das gilt eigentlich für alle Räder, die weniger als 26“ haben. Und im Gegensatz zu den Teilen, die an den Pukys, die meine Kinder gerade fahren, ist das trotzdem ne deutliche Verbesserung. Federgabel und Gepäckträger...
  7. Rahbari

    Suche Kinder-MTB 20“ oder 24“

    Besten Dank für die Hinweise und Angebote! Ich denke, ich verabschiede mich vom Ego-Trip eines Classic-Bikes und nehme für Tochter und Sohn sowas hier. Schön leicht, geile Optik mit den Metallicfarben und Skinwalls, angeblich ergonomisch, lieferbar (!) und preislich fair...
  8. Rahbari

    Suche Kinder-MTB 20“ oder 24“

    Danke! Das Spezialized ist schonmal nicht übel und der Versand geht auch. Aber diese Billigst-Schaltung, und dann noch nichtmal ne einheitliche Gruppe, stört mein Ästetikempfinden. ;) Dafür ist es dann auch zu teuer. Manno, ich hätte dieses 14,5“ GT Avalanche nicht weggeben sollen...
  9. Rahbari

    Suche Kinder-MTB 20“ oder 24“

    Suche für meine 6jährige Tochter, die körperlich aber eher einer 8jährigen entspricht, ein Retro-MTB. 20“ passen ihr sicher. Möglicherweise würde aber auch ein kleines 24“ schon gehen. Versandmöglichkeit im Karton wäre wichtig. Ich wohne in Berlin. Besten Dank!
  10. Rahbari

    Erledigt Ein Satz Ringle Schnellspanner rot

    Nehme ich gerne
  11. Rahbari

    Verkaufe GT Xizang 1989 20" (m. Avalanche Team Decals)

    Der Verkäufer meines 89er Xizang hat es bei einem Pfandleiher in Kalifornien für 30 Dollar gekauft. ;)
  12. Rahbari

    Verkaufe GT Xizang 1989 20" (m. Avalanche Team Decals)

    Woanders Infos suchen, um das Rad dann gleich wieder im Basar zu versenken, ist doch auch nicht optimal. Der Preis wird sich eh im Markt bilden und die Hauptsache ist doch, dass so ein seltenes Stück überhaupt mal aufgetaucht ist. Bis vor ca. 7 Jahren galt das 89er Xizang als Vaporware, also...
  13. Rahbari

    Verkaufe GT Xizang 1989 20" (m. Avalanche Team Decals)

    So sieht das Tretlagergehäuse unten bei mir aus. Leider schwer zu erkennen. Ebenfalls T88, was für Toyo (Japan) und 1988 stehen wird. Und gegenüber ebenfalls „ST“ und darunter eine laufende Nummer.
  14. Rahbari

    Erledigt Starrgabel für 20" Zaskar

    Habe eine Bologna Lite (TB for Triple Butted eingeschlagen) in lila mit 209mm Schaft ohne den Konus. Wenn ich richtig gerechnet habe, blieben 32mm für den Ahead-Vorbau. Edit: nee, sind wohl nur 22mm bei 187mm für Steuerrohr und Steuersatz. Sorry.
  15. Rahbari

    Erledigt Starrgabel für 20" Zaskar

    Ich gehe nachher nochmal in den Keller. Habe diverse GT-Gabeln auf Lager.
Zurück
Oben Unten