Aktueller Inhalt von Rahja

  1. R

    Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

    Hach, ist das aufregend... *ganzhibbelischdurchdiegegendhüpf*
  2. R

    Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

    Na gut, dann werd ich hier auch mal los, dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein will. *grinshüpffreu*
  3. R

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    Dass die Orga's nichts für die Fotos können ist klaro. ;o) War auch kein Vorwurf. Außerdem habe ich gute Nachrichten. Es wurde einfach vergessen den "Index" zu setzen und jetzt sind auch meine Fotos online. Jipiiieeee! *hüpffreuundganzhibbelischdurchdiegegendrenn* Dann hoffe ich mal, dass ich...
  4. R

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    Oha, da hab ich gleich geguckt und... *buhuhuäh* Meine Startnummer gibt es nicht. *Tränchenwegdrück* Habe mal ne Mail hingeschickt und hoffe, dass da noch was kommt.
  5. R

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    Guck mal in die Tüte. Da müsste ein grüner Zettel drin sein. Den einfach lesen, dann weißt Du Bescheid.:)
  6. R

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    Dachte nur... weil ich 28" eher von so Cityrädern kenne. :oops: Die haben manchmal so 'nen B-Lenker, also Griffe um knapp 90° nach hinten gebogen oder 'nen 8x4 Lenker. Das sind die Lenker, die so hoch sind, dass man kein Deo mehr braucht, weil die permanente Belüftung jegliches Schwitzen...
  7. R

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    Da muss ich mich anschließen: Gaaaaaanz herzlichen Dank für diese endgeile Veranstaltung. War persönlich ziemlich am Limit unterwegs (eher bergauf, bergab ging's ;o) ) und habe mächtig Spaß gehabt. Vielen Dank für die mächtige Portion Endorphine!!!!
  8. R

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. 28" schon klar... hast Du dann auch so B-Lenker oder eher die 8x4-Variante? ^^ ...auf die EXC bin ich ja schon a bissl neidisch... ;o)
Zurück
Oben Unten