Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... fühlt man sich dadurch besser, wenn man andere (unsachlich) diskreditiert und sich selber überhöht? Tabletten nicht genommen? sprich Dich aus, oder besser reife etwas im Leben.
hallo zusammen, ich habe mich mal hier durchgekämpft (leider gibt es keine wirkliche Suche für dieses Thema) und bräuchte mal eine Info über die möglichen Felgenbreiten beim 730 Alurahmen in L. Würde gerne die Hope 35W fahren. Bikeaction sagt nein - nur bis 30mm. Hat jemand Erfahrungen? beste Grüße
.... Ich möchte den downhiller wieder flott bekommen und brauche für eine Avid Juicy 7 einen O Ring Geberkolben - gibt es eine Quelle für Avid Ersatzteile in Berlin? Die gängigen Onlineshops haben nichts verfügbar
Dank und Gruß
reiben war schon richtig, die üblichen Hausmittel habe ich probiert. WD40, Kriechöl aus dem Motorsport, erhitzen (Rahmen aber auch Stütze) - nüschte, keine Bewegung.
schätzchen, der werkstattfred ist wohl weg - da frage ich hier. wer bzw. wo kann mir jemenad meine (festgegammelte) Sattestütze rausreiben ? Stahlrahmen/Alustütze - lange nicht beachtet und zack, fest wie hulle
danke für die Inspiration! ich war gerade mit dem Hund eine Runde (klassisch) um bzw. auf dem Peetzsee. Schneedecke ist
ok, nur die Stöcker sollten spitz sein ;-)