Aktueller Inhalt von rai-b

  1. rai-b

    Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

    Und das Recyceln ... :) https://www.mtb-news.de/forum/posts/8169790/
  2. rai-b

    Der Blizzard Fanatiker Thread

    Siehe Beitrag #973.
  3. rai-b

    Der Blizzard Fanatiker Thread

    Hier gibt es ein 99er Blizzard entlabelt mit Ritchey-Teilen, XT-Kurbel, Magura HS? und Flite: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-reynolds-725-crmo-mountainbike/2578211815-217-4266 18,5" vielleicht? Ich trau mich nicht zu fragen, es könnte passen und dann?
  4. rai-b

    [Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    3 für 1. Dean76 - Merlin Echo 1998/99 2 für 3. SYN-CROSSIS - Cannondale Delta V 2000 1992 1 für 2. fritschi - AMP B 3 1995
  5. rai-b

    [Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    3 für 22. mcada - Steve Potts Steelhead 1994 2 für 3. synlos - Rocky Mountain Summit Max 1991 1 für 6. Tomek2020 - Brodie Infinity 1996
  6. rai-b

    [Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    3 für 2. wtb_rider - Rocky Mountain Summit 1990 2 für 9. Ketterechts - Mt Racing 1 für 5. expresso´93 - Brodie Light Beam 1992
  7. rai-b

    [Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    3 für 17. synlos - Rocky Mountain Blizzard 1988 2 für 4. Maliaton - Cinelli Rampichino 1989 1 für 18. stiggi - Fat Chance Yo Eddy 1993
  8. rai-b

    [Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    3 für 1. synlos – Rocky Mountain Altitude 1991 2 für 5. mcada - Ritchey P-23 Team 1989 1 für 2. Diesy - Rocky Mountain Summit Max 1992
  9. rai-b

    Galerie der unoriginalen, katalogfernen, aber wertigen klassischen MTBs

    Hach ja. Ein Bild, ums nochmal nach vorne zu schieben ...
  10. rai-b

    Hilfe! Classic technische Fragen/Probleme sowie deren Antworten/Lösungen.

    Mein Weg war der Folgende: Die Lager von der Hinterradnabe sollten getausch werden. Die wesentlichen Werkzeuge, die ich verwendet habe, waren: Tatsächlich habe ich einen richtigen Schraubstock von einem Freund verwendet, der aber gerade fürs Foto nicht zur Verfügung steht. - Loch in ein...
  11. rai-b

    Die RAL-Farben Galerie

    RAL 2002 Blutorange, Ideengeber Pulver mit Klarlack im Schatten mit Sonne
  12. rai-b

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    Früher, im wilden Westen, hat man Pferdediebe gehängt. Die armen Rockys, was haben sie bloß getan... 😥
  13. rai-b

    Galerie der unoriginalen, katalogfernen, aber wertigen klassischen MTBs

    Ich denke eher an individuelle Aufbauten klassischer MTBs, die auch mit Technik aus der Zeit aufgebaut sind, aber losgelöst von Original und Katalog. Vielleicht hat jemand RaceFace oder Syncros mal nicht an kanadischem Rahmenmaterial verbaut, sondern einen anderen wertigen Rahmen damit...
  14. rai-b

    Galerie der unoriginalen, katalogfernen, aber wertigen klassischen MTBs

    Kleinigkeiten ... ... wenn sich das Design der Kurbel im Schalthebel wiederfindet ...
  15. rai-b

    Galerie der unoriginalen, katalogfernen, aber wertigen klassischen MTBs

    Mal schauen, ob eine Galerie von individuell gestalteten, wertig und doch fern der Katalog-oder Stilvorgaben aufgebauten klassischen MTBs Anklang findet. Gemeint sind damit keine Caféracer bzw. Creativaufbauten, wie sie schon in der...
Zurück
Oben Unten