• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Raibcat

1. R

Abfahrtsorientiertes Enduro, tourentauglicher Downhiller?

Ja, gibt es sicher! Das große Problem ist, dass das Sx-Trail irgendwie ein Kindheitstraum von mir ist:) Dadurch fällt es mir so schwer davon loszulassen... Mal kurz zu meiner Situation: -Rauffahren ist mehr ein Mittel zum Zweck, sollte jedoch mit etwas Treten auch mal möglich sein, eine Tour zu...
  2. R

Danke erstmal für die Vorschläge! Ich habe ein bisschen spezifischere Frage zum Sx-Trail, glaubt ihr wäre ich mit einem SX-Trail 2 von 2008, oder einem SX-Trail 1 von 2009 besser beraten? Ganz unabhängig vom Zustand und beide mit der Standardausstattung! Macht der neue Rahmen einen großen...
  3. R

Hallo, Ich will mir in der nächsten Zeit ein neues Rad zulegen. Mein Anwendungsgebiet wären Downhillstrecken (zum selber rauffahren(im Normalfall so 400hm, kann aber in Einzelfällen auch das Dreifache sein)) und auch mal ein paar kleinere Touren. Sprünge sollte auch möglich sein. Leider ist mein...
Zurück