Aktueller Inhalt von raikahr

1. R

Hallo, ich würde die Fox 38 die umgebaut wurde wegen(Knarzen) mit der Kashima Beschichtung für...

Hallo, ich würde die Fox 38 die umgebaut wurde wegen(Knarzen) mit der Kashima Beschichtung für €1000.-inclusive Versand nach Österreich kaufen. Gruß Rainer
  2. R

Hallo Olli ist mir noch immer zu wenig. Sattelstütze kostet über €450.- Habe jetzt das ganze...

Hallo Olli ist mir noch immer zu wenig. Sattelstütze kostet über €450.- Habe jetzt das ganze Bike eingestellt. Danke für dein Angebot. Schönen Abend noch. Gruß Rainer
  3. R

YETI SB6C

O.K. das ist mir ganz klar zu wenig. Alles Gute trotzdem und viel Glück ist ein super geiler Rahmen. Gruß Rainer
  4. R

YETI SB6C

Ich habe einen schwarzen Rahmen Sb6C in der Gr.M 2016 mit Boost Standard und Float x Kashima Dämpfer und einer Thomson Sattelstütze mit Lenker lockout (Seil im Rahmen)zu verkaufen. wie viel willst du überhaupt ausgeben? Das Bike ist noch komplett fahrfertig. Mit ENVE M70 und FOX Factory 170er...
  5. R

Sram Kettenblatt 1-fach Boost 30 oder 28T

Hallo €65.-incl.Versand. Gruß Rainer
  6. R

Sram Kettenblatt 1-fach Boost 30 oder 28T

Hallo ich habe ein neues Sram X-Sync Direct Mount Boost 3mm offset mit 28 Zähne zu verkaufen??
  7. R

SPECIALIZED EPIC WC S-Works Rahmen in Gr.L

Hallo Ich suche einen Specialized EPIC WC S-Works Rahmen neu oder neuwertig in der Gr.Large ab 2014 eventuell mit Rock SHOX RS 1
  8. R

Suche Specialized Epic 29

Welche Größe? Wie viel Budget? Gruß Rainer
  9. R

tausche 28er xx1 Kettenblatt gegen 32er Kettenblatt

Hallo ich würde mit dir tauschen. Ich habe ein neues Sram XX1 32er Blatt . Muß nur fragen wie hoch der Versand von Ö nach D ist. Bei Interesse melde dich. LG Rainer
  10. R

Verkauft

Verkauft
  11. R

[S] SRAM X0 Kurbel BB30 175MM 39/26 | 38/24

Bist um einige Tage zu spät. Habe ich schon verkauft. Musst nächstes mal etwas schneller reagieren. LG Rainer
  12. R

Hätte eventuell eine gebrauchte für diesen Preis.
  13. R

Habe eine neue XO Kurbel 24/38 175mm BB 30 incl.Versand zum Fixpreis von €220.-zu verkaufen. LG Rainer
  14. R

Suche 15mm Steckachse für Rock Shox Gabeln oder SID Casting mit Steckachse

Hallo, ich hätte eine neue Tune DC 15mit 43 Gramm zu verkaufen. Preis €80.-incl Versand. LG Rainer
  15. R

Hat mir den LRS wieder zugesagt und dann jemand anders verkauft,schäm dich. UNSERIÖS und...

Hat mir den LRS wieder zugesagt und dann jemand anders verkauft,schäm dich. UNSERIÖS und UNZUVERLÄSSIG
Zurück