Aktueller Inhalt von raikli

1. R

hi, wer bist du ?

hi, wer bist du ?
  2. R

hi michael, hab mich angemeldet. Gruß rainer

hi michael, hab mich angemeldet. Gruß rainer
  3. R

Bike Transalp - Teampartner/in für 2010 gesucht!

wie wärs mit mir?
  4. R

achso ja.... -bin 48 Jahre (hört sich älter an als es ist) -fahr so 7-8 marathons im jahr -raum bodensee
  5. R

meld mich mal wieder. ist irgendwer noch auf der suche nach einem partner für transalp? fahr so zwischen 6000 km bis 8000km pro jahr. bin noch nie mitgefahren, denke also zuerstmal ankommen ist mein ziel.
  6. R

Hi, ich bin zwar noch nie mitgefahren, möchte aber 2010 unbedingt dabei sein. Meinen Kumpels ist es zu "stressig". Bin "leider" ein Mann (47 Jahre, verh. 2 Kinder). Komme aus dem Raum Bodensee. Vielleicht, wenn du niemanden findest... Gruß Raikli
  7. R

Reisepartner für Transalp im Juli 2009 gesucht

Hallo Tom, bin vielleicht etwas spät dran. Ich wäre sehr interressiert, hätte aber erst in KW 32 Zeit. Meine Daten: Alter: 48 Jahre, 6000 km Jahresleistung, fahre MTB-Rennen, GPS-Gerät vorhanden mit Alpencrosstouren. MeineE-mailadresse: [email protected] Gruß Rainer
  8. R

Hallo aus Krauchenwies

Hallo, ich heiße Rainer,bin 47 Jahre alt und fahre seit ungefähr 10 Jahren Mtb. Seit ungefähr 5 Jahren verstärkt. Das bedeutet, dass ich pro Jahr ungefähr 6000-7000 km fahre, und auch bei 6-8 Mtb-Marathons teilnehme. Dieses Jahr(2009) möchte ich meinen ersten Alpencross in Angriff nehmen. Das...
Zurück