• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Raikzz

1. R

Bester Marathon Reifen

Nun, es hängt davon ab, wie Ihr XCM aussieht. Wenn es viele holprige Felder, Wurzeln usw. gibt, glaube ich, dass ST schneller sein könnte als typische „XCM-Reifen“ wie Dubnital oder Thunderburt.
  2. R

Bester Marathon Reifen

Fahre jetzt seit drei Monaten mit 2.4 Dubs und bin insgesamt zufrieden, ABER habe heute das Fahrrad eines Freundes mit 170 Aspen/Aspen ST getestet und hatte schon vergessen, wie gut diese Reifen sind! Viel geschmeidiger und komfortabler auf unebenem Gelände, über Wurzeln usw. und man hat das...
  3. R

Cube Laberthread

keine RIVAL-Achsenoption?
  4. R

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Mission completed : 9.99kg
  5. R

Cube Laberthread

Hat jemand 2,1" ThunderBurts an Nuroad C:62 montiert?
  6. R

Bester Marathon Reifen

60mm nach der Montage
  7. R

Bester Marathon Reifen

Nach meinem letzten Beitrag habe ich mir meine Reifen genau angesehen und auch 1x Rapid Race und 1x Race Grip statt 2x Rapid Race bekommen! Auf der Verpackung steht für beides Rapid Race. Ich frage mich, ob ich jetzt einfach den Grip vorne montieren oder es zurückschicken soll. Die...
  8. R

Bester Marathon Reifen

hat jemand Erfahrungen mit Hutchinson-Python-Race?
  9. R

Bester Marathon Reifen

https://www.bicyclerollingresistance.com/mtb-reviews/vittoria-peyote-xc-race
  10. R

Bester Marathon Reifen

Bjorn Riley wechselte von Maxxis Aspens zu Pirelli XC RC
  11. R

Bester Marathon Reifen

https://www.bicyclerollingresistance.com/mtb-reviews/maxxis-aspen-st-team-spec
  12. R

Bester Marathon Reifen

Ich bin kein Raceking gefahren, aber ich stimme zu, dass TB weniger Grip hat als Rekon Race, Aspen usw., aber es ist mehr berechenbarer
  13. R

Bester Marathon Reifen

warum 2,25 ?
  14. R

Bester Marathon Reifen

aber Schwarzbauer fuhr vorne rot, hinten blau :D
  15. R

Bester Marathon Reifen

Warum wählen sie Blau als VR, Hat es mehr Grip? Sollte Rot nicht weicher und griffiger sein?
Zurück