Aktueller Inhalt von raimi-27

  1. raimi-27

    CX Racethread

    Kann ja nicht alle Jahre perfekt laufen die Cross Saison. Gut möglich dadurch das sie mehr den Fokus auf den MTB World Cup legte und den World Cup auch gewonnen hat das hier Abstriche sind. Obwohl das Training eigentlich nicht viel anders sein Siehe Shirin Van Anrooij. War letzte Saison gut...
  2. raimi-27

    CX Racethread

    MdvD klarer Sieg 🥇
  3. raimi-27

    CX Racethread

    https://cx-sport.de/content/cyclocross/livestreams-x2o-badkamers-trofee-herentals-sonnabend-16122023
  4. raimi-27

    CX Racethread

    Da ich Apple TV HD nutze habe ich Discovery+ herunter geladen und das Abo abgeschlossen. Ärgerlich aber da ich generell viel Radsport schaue bleibt mir nicht's übrig Am Ende geht es ja nur wie man Radsport weiterhin schauen möchte und hier gibt es Alternativen z.b mit Apple TV, Fire TV Stick 4k...
  5. raimi-27

    CX Racethread

    Wie hast du das Restgeld bekommen? Meine hast du eine Nachricht bekommen zuerst oder wie? Habe diese Woche am iPhone auch storniert so das es im Februar 2024 nicht mehr weiter läuft
  6. raimi-27

    CX Racethread

    Sehe das schon anders da vieles möglich ist mit Kindern wenn das Umfeld passt. Wenn die Großeltern in der Nähe wohnen hat man schon fast gewonnen wie mit einer Tagesmutter. Ihr Mann spielt sicher mit und ich nehme an sie wird so einen Job haben wo sie alles gut einteilen kann. Sie trainiert bzw...
  7. raimi-27

    CX Racethread

    Ja mit dem 3. Kind
  8. raimi-27

    CX Racethread

    Wundert mich auch. Vielleicht wollte sie mal schauen wo sie liegt mit ihrem IST Leistungsstand. Wundert mich das sie noch Sponsoren hat für Rennen
  9. raimi-27

    CX Racethread

    Discovery+ am Ende gleich wie GCN+ oder wie? Echt schade und haut mich schon aus den Socken
  10. raimi-27

    CX Racethread

    Echt spannend heute wieder bei den Herren in Dendermonde 🤩
  11. raimi-27

    CX Racethread

    Bei einigen Gesichtern hat man gut gesehen das die Motivation immer weniger wird. F… Strecke im Gedanke
  12. raimi-27

    CX Racethread

    Alter Schwede sind das heute bei „Niel Superprestige“ schwere Bedienungen. Die haben‘s die Fahrer nicht einfach gemacht
  13. raimi-27

    CX Racethread

    Weiß nur Eurosport 2 und dafür musst ja mittlerweile auch bezahlen. Darum GCN+ das ist es mir wert
  14. raimi-27

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Mal was anderes
  15. raimi-27

    CX Racethread

    Sieht schon anders aus bei der U23 Herren durch den Regen
Zurück
Oben Unten