Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja habe ich das geht ganz gut so gar. Ich habe mit Stan´s Notubes umgerüstet. Das einzige was ich jedem empfehle ist die Nachfüllspritze zu nutzen damit bekommt man die Dichtmilch besser und vor allem bleibt die Sauerei aus wenn man den Reifen wieder ein Stück von der Felge lösen muss um die...
Ich bin aber mal gespannt auf die dichtmilch. Ich habe das AMS auf Tubeless umgerüstet, nachdem ich mir letzte Saison ein paar mal ein Snakebite ins hinterrad gefahren habe.
Grüße,
Torsten
Danke!Die Funktion ist ganz in Ordnung hab ihn seit letztem Herbst und war schon ein paar mal damit unterwegs. Ok ist jetzt kein richtiger Schutz, wie ein schutzblech oder so aber er hält schon was ab. Vorallem wird die Sattelstütze nicht so stark befeuert und der hintern ist nicht gaaanz so...
Hallo Kai,
ich selbst benutze das Garmin Edge 605 mit Open MTB Maps und Open Velomaps. Am anfang stand ich auch da und die Routen die ich erstellt hatte waren absoluter mist aber seit einiger Zeit arbeite ich mit
GPS-Track-Analyse http://www.gps-track-analyse.de/index.html . Da bearbeite ich...
Ich hatte es letzte Woche mal das die Scheiben gequietscht haben. Bin aber vorher durch ein zu tiefes Schlammloch und da waren die Scheiben nass. Einmal kurz die Scheiben mit einem Taschentuch trocken gemacht und zwei Bremsungen später hatte auch das Gequietsche ein Ende. :D
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Ich habe auch keine Probleme mit Formula Bremsen bei mit ist es die RX. Weder mit den Belägen, noch mit scheppernden Bremsscheiben etc. bei einem Fahrergewicht von 95kg. :cool:
Grüße
Die Jungs von Bike-Components sind fit. Ich habe dort nach langem suchen 2009 mein Rennrad gekauft und bin voll zufrieden. Sowohl vom Service als auch von der Beratung.
Bike-Components Kann ich nur empfehlen! :cool:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa war es auch............. hatte schon ein paar Wochen Entzug :D
Der Dreckfänger ist von MarshGuard kostet 10â¬. Der ist in der letzten Bike getestet worden und ist ganz ok für die GröÃe. War heute auch der erste Test damit... und ich hatte einen sauberen Hintern :D meine...
Würde schon gerne mal mitkommen, aber vielleicht ein anderes mal! Ich mache mich gleich auf den Weg, hab nämlich heute mal frei und muss das mal ausnutzen :cool:
Grüße,
Torsten