Aktueller Inhalt von Rain78

1. Rain78

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ja habe ich das geht ganz gut so gar. Ich habe mit Stan´s Notubes umgerüstet. Das einzige was ich jedem empfehle ist die Nachfüllspritze zu nutzen damit bekommt man die Dichtmilch besser und vor allem bleibt die Sauerei aus wenn man den Reifen wieder ein Stück von der Felge lösen muss um die...
  2. Rain78

Ich bin aber mal gespannt auf die dichtmilch. Ich habe das AMS auf Tubeless umgerüstet, nachdem ich mir letzte Saison ein paar mal ein Snakebite ins hinterrad gefahren habe. Grüße, Torsten
  3. Rain78

Danke! *Freu* auf den Frühling, und da hier in Aachen bald ein Bikepark hin kommt ist die Freude noch Größer :D *BikeOn* Grüße, Torsten
  4. Rain78

Danke!Die Funktion ist ganz in Ordnung hab ihn seit letztem Herbst und war schon ein paar mal damit unterwegs. Ok ist jetzt kein richtiger Schutz, wie ein schutzblech oder so aber er hält schon was ab. Vorallem wird die Sattelstütze nicht so stark befeuert und der hintern ist nicht gaaanz so...
  5. Rain78

Aus dem Winterschlaf geweckt :D
  6. Rain78

Schulung GPS Navigation Garmin

Hallo Kai, ich selbst benutze das Garmin Edge 605 mit Open MTB Maps und Open Velomaps. Am anfang stand ich auch da und die Routen die ich erstellt hatte waren absoluter mist aber seit einiger Zeit arbeite ich mit GPS-Track-Analyse http://www.gps-track-analyse.de/index.html . Da bearbeite ich...
  7. Rain78

CUBE LTD AMS 100 PRO- Formula RX Tune singt

Ich hatte es letzte Woche mal das die Scheiben gequietscht haben. Bin aber vorher durch ein zu tiefes Schlammloch und da waren die Scheiben nass. Einmal kurz die Scheiben mit einem Taschentuch trocken gemacht und zwei Bremsungen später hatte auch das Gequietsche ein Ende. :D
  8. Rain78

CUBE LTD AMS 100 PRO- Formula RX Tune singt

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Ich habe auch keine Probleme mit Formula Bremsen bei mit ist es die RX. Weder mit den Belägen, noch mit scheppernden Bremsscheiben etc. bei einem Fahrergewicht von 95kg. :cool: Grüße
  9. Rain78

Suche kompetenten und guten Händler!!

Die Jungs von Bike-Components sind fit. Ich habe dort nach langem suchen 2009 mein Rennrad gekauft und bin voll zufrieden. Sowohl vom Service als auch von der Beratung. Bike-Components Kann ich nur empfehlen! :cool:
  10. Rain78

Kein Thema :)
  11. Rain78

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa war es auch............. hatte schon ein paar Wochen Entzug :D Der Dreckfänger ist von MarshGuard kostet 10€. Der ist in der letzten Bike getestet worden und ist ganz ok für die Größe. War heute auch der erste Test damit... und ich hatte einen sauberen Hintern :D meine...
  12. Rain78

so jetzt noch mal ohne link :D [/url][/IMG] [/url][/IMG]
  13. Rain78

War heute noch mal im Dreck spielen :D
  14. Rain78

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Würde schon gerne mal mitkommen, aber vielleicht ein anderes mal! Ich mache mich gleich auf den Weg, hab nämlich heute mal frei und muss das mal ausnutzen :cool: Grüße, Torsten
  15. Rain78

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Jemand lust morgen Vormittag ab 11:30 Uhr ne Runde zu drehen!? Treffpunkt wäre: Lütticher Str. ecke Ronheider Berg am Parkplatz Gruß, Torsten
Zurück