Aktueller Inhalt von rain_air

  1. R

    Suche/Biete

    Falls jemand Interesse hat 😉 Alternativ hätte ich noch eine 11-40er Kassette mit Roadlink im Angebot https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/grx-komplettgruppe-2x11-gravel/2533989686-217-8916?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. R

    Suche: Wolf Tooth Montageplatte

    Gibt es auch als STL für den 3D Drucker ;)
  3. R

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Gestern Nachmittag war die Shakedry noch auf 199€, in Verbindung mit den 10% war der Preis dann doch ganz nett ;)
  4. R

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    netter Bericht aus einem der schönsten Kantone, obwohl ich bisher nur im Goms und der Aletsch Region unterwegs war ;) kurze frage zu dem Ratio Umbau... lässt sich mit dem Rival Schaltwerk die 50er Eagle Kassette ohne weitere Änderungen (bis auf den Schalthebel) schalten? dachte immer dass die...
  5. R

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Jepp, sind freigegeben und absolut empfehlenswert! Aktuell vorne thundero, hinten speedero. zuvor hatte ich beide auf thundero
  6. R

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Merwürdig dass wir uns noch nie begentet sind, komme mehr oder weniger aus der Region ☺️ Flame Grilled Chicken ist ja doch recht auffällig ;) schwarz rot bin ich 😄
  7. R

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrung mit Midhook Felgen gemacht? Wenn man im Netz auf die suche geht findet man den ein oder anderen Beitrag, viel erfahrung scheint es aber nicht zu geben. Irgendwie interessant, ich weiß aber nicht so wirklich was ich davon halten soll...
  8. R

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Beide Felgen haben eine maulweite von 21mm kann sein dass eine falsch verlinkt wurde 😉 Gefahren werden bis max 40mm, für breiter hab ich noch 650b. Aktuell fahr ich 40mm auf 22er Maulweite… spürt man den einen mm wirklich so sehr?
  9. R

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Hallo zusammen, ich bin bei meiner suche nach Gravel Laufräder auf folgende Angebote gestoßen... Gewicht liegt jeweils bei knapp über 1500gr. Sind 24 Loch ausreichend bei 75kg+ 8kg Bike oder denkt ihr dass es da dauerhaft Probleme geben könnte? No.1 730€...
Zurück
Oben Unten