Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo MTBler rund um Kulmbach,
auch wenn es zur neuen Saison noch ein paar Wochen hin sind (aber wie schnell wird die Zeit vergehen), möchte ich heute schon den ursprünglichen Beitrag mal wieder nach oben schieben.
In 2014 hat sich eine kleine, aber feine Truppe herauskristallisiert. Meistens...
Hallo kudo,
vielen Dank für dein Interesse. Wenn du eine Gruppe suchst, die ohne jeglichen Stess unterwegs ist, bist du genau bei uns richtig. Ein bißchen Kondition und Durchhaltevermögen, dazu bereit, sich in eine äußerst lockere und unkomplizierte Gruppe einzubringen, schon bist du dabei ;)...
Manche Dinge brauchen halt ihre Zeit. Und dies kann durchaus zwei Jahre dauern.o_O
Mittlerweile hat sich auf meine Anfrage vom August 2012 endlich über dieses Forum eine kleine aber feine MTB-Gruppe gefunden. Wir sind i.d.R. fünf Leute im Alter von 23 bis 53 Jahren, welche aus Kulmbach bzw...
Hallo Zusammen! Ich, männlich, suche in Kulmbach bzw. näherer Umgebung noch andere Biker und Bikerinnen, die Lust auf gemeinsame Mountainbike-Touren haben. Meine Tourlängen betragen je nach vorhandener Zeit ca. 20 bis 45 km, wobei ich entsprechend 250 bis 600 Höhenmeter bewältige. Meine...
Nix für ungut. Aber sind in diesem Forum tatsächlich keine KulmbacherInnen vertreten, die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten haben :confused::confused::confused:
Zusammen macht MTB-Fahren doch einfach mehr Spaß. Daher suche ich (m/50) noch männliche wie weibliche Hobbysportler aus KU + näherer Umgebung mit Interesse am Mountainbiken Ich besitze eine durchschnittliche Kondition, bin zeitlich flexibel und mache alles "just for fun". Bin auch sicherlich...