Aktueller Inhalt von RainbowSan

1. RainbowSan

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

bei mir wirds leider sehr knapp, wenn ich halb nicht da bin, muss wegen mir nicht gewartet werden.
  2. RainbowSan

jo sorry Jungs, hab Licht schnell festmachen wollen und bin euch dann hinterher.. dachte ich... nach paar Metern hab ich gemerkt das es ein anderer Biker war. Ich hoffe ihr habt keine Großsuchaktion gestartet und hattes noch etwas fun.
  3. RainbowSan

nach paar Wochen Pause, würde ich Morgen wieder eine Runde drehen wollen. Wer wäre dabei?
  4. RainbowSan

bei mir wirds leider nichts, schaffe der Treffpunkt nicht. :-(
  5. RainbowSan

naja hat schon häufiger Schiss, aber so schlimm wars noch nie :dope: ansonsten wie siehts morgen aus?
  6. RainbowSan

bin heute auf Arbeit mit Bike und da hat sich leider seit Sonntag nicht viel getan. Da es leider jede Nacht nochmal geregnet habe muss. Ich denke bin dennoch dabei.
  7. RainbowSan

würde gerne, befürchte aber muss Überstunden schieben, wenn ich nicht pünktlich da bin, muss wegen mir nicht gewartet werden.
  8. RainbowSan

wie siehts diese Woche aus, würde diesmal auch 18:30 MESZ erscheinen :-/ :-)
  9. RainbowSan

ahhhhh ich Depp 18:30 ... hab schon gewundert wo ihr seid und bin dann 17:45 abgedampft *gegen Kopf schlag*
  10. RainbowSan

wenn die Runde nicht zu lang wird, bin immer noch nicht ganz fit, würde ich mich anschließen
  11. RainbowSan

Bin leider verletzt :( Hoffe nächste Woche wieder fit.
  12. RainbowSan

Bin dabei, kann auch Licht verleihen.
  13. RainbowSan

kann mir nochmal jemand die Koordinaten von dem Spot zukommen lassen, die SD-Karte meines Handys hat leider den Geist aufgegeben :-( Keine Gute Woche, dafür ist mein neue Ladegerät in der Post, d.h. nächstemal keine Ausreden mehr :) edit: hat sich erledigt, SD-Karte läuft wieder und Koordinate...
Zurück