• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Raindancer

1. Raindancer

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

neidisch bin .... meinen allerherzlichsten glückwunsch
  2. Raindancer

ne ne ne ne ne Ich will den LRS ^^
  3. Raindancer

Pfffffffffffffffffffffffffffft :p
  4. Raindancer

Mist! Ich weigere mich so 'nen komischen Baum mir in die Bude zu stellen. Bin ich dann damit disqualifiziert? :D:p:D
  5. Raindancer

Immer diese Fratzenblattler .... xDD
  6. Raindancer

Nur? Na dann bin ich ja beruhigt :D
  7. Raindancer

Wann ist eigentlich die Verlosung?
  8. Raindancer

Auch wenn ich kein Downhiller bin .... verdammt schöne Bauteile. Vorallem die XE Laufräder. An meinem Blau-Schwarzen XC würde es verdammt gut passen ^^
  9. Raindancer

Radbrille mit Dioptrien?

Ich sagte doch wenn man es im Führerschein stehen hat. LG R.
  10. Raindancer

Radbrille mit Dioptrien?

Gund mir früher genauso. Aber leider haben sich meine Augen etwas verschlechtert. Ein Grund weshalb ich mich für meine Einlegefolie entschieden habe. Wenn Du jetzt aber in Deinem Führerschein stehen hast dass Du eine passende Sehhilfe beim führen eines Fahrzeuges zu tragen hast, und Du beim...
  11. Raindancer

DIMB Kampagne "Weg mit der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg" gestartet

Outsch! Das ist in Ba-Wü ja schlimmer als es in Hessen war. Anscheinend lassen sich die Politiker in Ba-Wü nicht von Fakten und Tatsachen überzeugen. Wenn ich mich aber recht erinnere haben diverse Abgeordnete der Grünen und der SPD vor Jahren öffentlich für eine Abschaffung votiert. Das...
  12. Raindancer

26" / 27,5" / 29" - 3 Laufradgrößen und 8 Antworten dazu von Trek

Liebe Treker, nette Antwort. Aber .... als ich mir letztes Jahr ein Trek zugelegt hab war von 650B, sprich 27,5", überhaupt noch nicht die Rede gewesen. Und mal davon abgesehen bekommt man in den Rahmen der 6000er Modelle von 2012 nur 26" rein. Wobei nicht die Felge, der Unterschied zwischen...
  13. Raindancer

Meintest Du jetzt lustig?
  14. Raindancer

Tja .... der Unterschied bei der Felge ist eigentlich nur marginal, aber, und das ist bei einigen Bikes das Problem, die Reifen passen dann trotzdem nicht in den alten Rahmen. http://www.wikipedalia.com/index.php?title=Reifengr%C3%B6%C3%9Fen Ich hab mir weiland ein 6000er Trek 26" zugelegt...
  15. Raindancer

Welcher Pulsmesser für schmale Leute?

Ich selbst hab 'ne Pulsuhr von Polar, und weiß das es zumindest bei denen die Gurte in verschiedenen Größen gibt. Beim Kauf einer Pulsuhr ist in der Regel ein Gurt der Größe "M" im Lieferumfang dabei. Ein Gurt in der Größe "S" kostet sowas zwischen 20 und 30 Euro. Nagel mich bitte nicht drauf...
Zurück