Aktueller Inhalt von raindrop

1. raindrop

Schneebiken..

:daumen: das würd ich aber auch sagen!!! und den ganzen januar hab ich zeit dazu :D
  2. raindrop

Wohnung in Ulm?

guck mal hier: www.wg-gesucht.de www.immobilienscout24.de www.immonet.de www.immowelt.de www.planethome.de www.immo-suche.net das sind so die gängisten internetseiten, wo du was finden könntest... viel glück :)
  3. raindrop

Eure 2. Hobbies

@ Chryz das sieht echt mal interessant aus und respekt, wenn ihr die Dinger wirklich selbst gebaut habt :daumen: meine hobbies: fotografieren!! (hatte gestern ne aufnahmeprüfung an der fotoakademie in stuttgart - hoffentlich nehmen sie mich!) schwimmen, snowboarden, wandern (und ich will...
  4. raindrop

Würzburg am Wochenende!

morgen, 19:00, treffpunkt: bikeworld brand! gruss, raindrop
  5. raindrop

Würzburg am Wochenende!

:daumen: ja, bin dabei! morgen weiss ich nicht, ob ich's schaffe, weil ich tagsüber arbeiten muss, aber dienstag, mittwoch und donnerstag hab ich zeit.
  6. raindrop

Würzburg am Wochenende!

hi artur! :) hab wieder zeit zum biken! *freu* ich glaub nur, dass die edelweiss tour für mich zu hart is :( und wenn dann die sonne noch so schön brennt und es 30° grad ist, dann fall ich einfach vom rad.... (ausserdem war ich ja jetz auch...hmm...4 wochen (?!:eek: ) nicht aufem bike...
  7. raindrop

Was benötige ich für einen bike-Urlaub in der Schweiz via Auto?

wieso noch ein anderer "papper"? du kaufst einmal die vignette - z.Bsp. an der Tanke - und die klebst du von innen auf die windschutzscheibe... ja, du gehst einfach an die tanke, sagst du brauchst ne vignette und dann bekommst du sie - ganz einfach! ;-) (PS: wieso machst du dir darum sorgen...
  8. raindrop

dieser "bike-aufkleber" ist die fahrrad versicherung. in der schweiz muss an jedem fahrrad so ein kleber dran sein. ist etwa gleich zu setzen mit den roller schildern (bei den 50er roller) in deutschland, die auch jedes jahr neu gekauft werden müssen. (ein kleber kostet 4 Fr. und ist z.Bsp...
  9. raindrop

um die vignette mach dir mal keine sorge - kannst du an der grenze an der tanke besorgen, meist auch schon bei den tanken kurz vor der grenze.
  10. raindrop

Pilatus + Brienzer Rothorn

um auf den pilatus rauf zu kommen gibt's nur eine möglichkeit: fahren und die letzten meter tragen. die seilbahn und auch die zahnradbahn nehmen keine bikes mit!! hast du mal bei www.bike-explorer.ch geguckt? die verkaufen CD's aus verschiedene Regionen aus der Schweiz. da gibt's wunderschöne...
  11. raindrop

Würzburger Biker

Hi Artur! Danke, dass du immer so fleissig organisierst und dich als Tourenguide zur Verfügung stellst! :) Es tut mir dafür doppelt so leid sagen zu müssen, dass ich in den nächsten Wochen leider keine Zeit finden werde zum biken. Bin noch total im Schulstress, die letzten Klausuren vor den...
  12. raindrop

Würzburger Biker

artur, danke für die sms... hab sie aber erst heute bekommen. bin seit samstag in der schweiz - ferien :D komme erst in 2 wochen wieder, bin dann aber sicher mal wieder bei ner tour dabei!!! wünsch euch viel spass :) gruss, raindrop
  13. raindrop

Würzburger Biker

hi artur! wann würdest du denn losfahren wollen? und wo geht die edelweiß-tour so lang..? würde theoretisch gerne mitkommen, habe nur nicht allzuviel zeit (3 bis allerhöchstens 4 stunden) lieber gruß raindrop
  14. raindrop

Würzburger Biker

hallo zusammen! am wochenende soll das wetter ja wieder bisschen besser sein *hoff* wie wär's samstag oder sonntag denn mit ner tour? liebe grüsse, raindrop
  15. raindrop

Rund um Bern

danke, das angebot nehm ich gerne an. :-) ich werd mich dann wohl einfach wieder melden, wenn ich in der schweiz bin und würde dir bescheid sagen, wann ich in zürich bin.. meine planung ist leider noch nicht ganz fertig und von daher weiss ich auch noch nicht so genau wie lange ich in zürich...
Zurück