Aktueller Inhalt von Rainer 1980

1. R

Eure Feierabendrunden-Statistiken

wie oft fahrt ihr in der Woche ? 3-4 mal wieviel KM pro Feierabendrunde ? ca. 20km im Wald +10km Strasse oder 30km Strasse Durschnittsgeschwindigkeiten ? ca. 18km/h (im wald bei Hügeliger strecke 410hm) ca. 22-25km/h Strasse (nur 170-200hm) Durschnittliche Dauer des Turns ? meist 1,5h Fahrt ihr...
  2. R

Aus Oberbayern ein HALLO

nein das bei Waldkraiburg.... wenn du B12 Richtung Passau fährst kommt Ampfing da gehts dann weg nach Waldkraiburg usw :D
  3. R

Onlineshop

Danke für eure schnellen Antworten ! Geh gleich mal die Links durch :daumen:
  4. R

Aus Oberbayern ein HALLO

Hi an alle heisse Rainer komme aus Taufkirchen nem kleinen Nest im Landkreis Mühldorf. Letztes Jahr habe ich mit dem MTBiken angefangen und meine freude daran gefunden, was mich zum kauf meines CUBE AMS125 Luise vor 3 Monaten brachte. Versuche regelmässig rauszukommen und meine Fahrtechnik zu...
  5. R

Onlineshop

Erstmal Hallo an lle ist mei erster Beitrag :winken: Suche nach Links zu guten Onlineshops die Bekleidung in Richtung CC Freestyle anbieten (auch für meine Frau). Bei H&S, Bike24, BOC24 finde ich nicht das gesuchte.... Baggy Hosen und Trikos für beide Geschlechter. Hoffe ihr habt da was auf...
Zurück