Aktueller Inhalt von Rainer Decker

1. R

Indoorcycling Spendenmarathon

Am 02.03.2013 findet zum dritten mal ein Indoorcycling Spendenmarathon über 6 Std statt , in 57290 Neunkirchen ( Siegerland ) Der Erlös geht 1 zu 1 an den Förderverein des Kinderzuhause in Burbach . Der Spendenbeitrag pro Bike beträgt 40€ mehr infos www.bike-indoorcycling-friends.de :);)
  2. R

Liebe Grüsse von Tatjana ;)) sie meint das Spinning war nicht zu hart ...... grins ....

Liebe Grüsse von Tatjana ;)) sie meint das Spinning war nicht zu hart ...... grins ....
  3. R

Hi .. am 20.03 ab 12.30 uhr gibt es wieder einen Spinningmarathon , Startgeld sind 10 Euro ...

Hi .. am 20.03 ab 12.30 uhr gibt es wieder einen Spinningmarathon , Startgeld sind 10 Euro . Wenn du oder ihr Lust und Zeit habt melde dich bei mir . Lg Rainer
  4. R

Hallo Stephan, leider ist die email zurückgekommen, deshalb schreibe ich Dir hier die Angaben zu...

Hallo Stephan, leider ist die email zurückgekommen, deshalb schreibe ich Dir hier die Angaben zu dem Ghost Race 5000 Italia, gekauft Juli 2007, ca. 80 km gelaufen. Meine Frau ist nur zweimal damit gefahren, es ist absolut neuwertig.Komlett Shimano Tiagra 18 Gang. Lg Rainer
  5. R

Hi Kai das wurde ja zeit mit deinen Einträgen Grins:)))) Ich habe euch heute abend beim spinning...

Hi Kai das wurde ja zeit mit deinen Einträgen Grins:)))) Ich habe euch heute abend beim spinning vermisst ..... Lg Rainer
Zurück