Aktueller Inhalt von Rainer Y34

1. R

Transition Spur

Ich finds aber auch nicht ok,ein bike nach Erhalt in seine Einzelteile zu zerlegen und dann wieder zusammenzubasteln und zurückzuschicken für den nächsten.
  2. R

Transition Spur

.
  3. R

Transition Spur

Ja schon klar,aber es soll auch noch unentschlossene Käufer geben,die durch die gezeigten Bilder jetzt im Ungewissen sind.
  4. R

Transition Spur

Kleine Nachfrage,hat es denn nach nunmehr 7 Monaten jetzt mal einer,der 2023 Modellbesitzer geschaft, sich wenigstens mal das Ausfallende seines so hochgelobten bikes anzuschauen und ein Bild zu machen? Die Schraube des Dämpfers rauszunehmen und den Hinterbau auf Leichtgängigkeit zu prüfen...
  5. R

Neues Fox Live Valve Neo-Fahrwerk im Test: Elektrisch, kabellos … aber auch besser?

Dann bestell es dir,falls du das selbst noch hinbekommst
  6. R

Neues Fox Live Valve Neo-Fahrwerk im Test: Elektrisch, kabellos … aber auch besser?

Für mich persönlich so unnötig wie eine elektrische Zahnbürste
  7. R

Transition Spur

Darf ich mal kurz fragen,ob die Mängel vom ersten Rahmen am zweiten auch vorhanden waren, oder "nur" das Gewinde Schrott war?
  8. R

Neues Ibis Ripmo V3 & Ripley V5: Neuauflage des Enduro- und Trail-Bikes

Jägergrün plus Kashima am Ripley ist schon echt hart:(
  9. R

Farbige Reifen?

Aber ich glaube das ist nur draufgemalt:lol:
  10. R

Farbige Reifen?

Tja,ich denke aber hiermit liesse sich eine Menge Geld verdienen.:ka:
  11. R

Farbige Reifen?

Ging um Mtb Reifen in 27.5" ,nicht um Gravel oder BMX aber egal
  12. R

Farbige Reifen?

Gibt es eigendlich nirgendwo farbige Mtb Reifen?Bräuchte 27.5x2.4 Außer den weißen Onzas finde ich nix!:aufreg:
  13. R

Canyon Spectral 29" 2021

.
  14. R

Canyon Spectral 29" 2021

.
  15. R

Canyon Spectral 29" 2021

.
Zurück