Aktueller Inhalt von Rainer53

  1. Rainer53

    Kettenlinie WME 529 Carbon Full Suspension

    War auch meine und die Vermutung des Produzenten, aber in den Unterlagen fand sich nichts über die Kettenlinie
  2. Rainer53

    Kettenlinie WME 529 Carbon Full Suspension

    Dann hast du verkehrt gesucht. Verbaut ist eine Eagle, vorne 32, hinten 11-50. Und das Powermeter passt. Es geht nur um die Kettenlinie.
  3. Rainer53

    Kettenlinie WME 529 Carbon Full Suspension

    Es soll eine von Power2max werden.
  4. Rainer53

    Kettenlinie WME 529 Carbon Full Suspension

    Weiß jemand die korrekte Kettenlinie beim WME 529, Fully? Ich habe ersucht das messtechnisch zu ermitteln, bin aber gescheitert, gemessen/berechnet habe ich 53,5 mm. Gibt´s natürlich nicht.:( Hintergrund ist, ich möchte ein Powermeter installieren, der Hersteller bietet drei Versionen an. 55 mm...
  5. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Der liest doch hoffentlich hier mit, oder? Ich habe nämlich öfter versucht deinen Track nachzufahren, aber wahrscheinlich ist es mir ähnlich gegangen wie euch heute.
  6. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Hat jemand die Tour aufgezeichnet und stellt den Track irgendwo /Komoot o. ä. ein? Schön wär´s.
  7. Rainer53

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    @tombrider, auch mal wieder im Lande? Kann leider nicht mitfahren, mitten in der Woche muss ich Geld verdienen. Wünsche dir viel Spaß und ein angenehmes Wetter.
  8. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    :daumen:
  9. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Mit ner 10-fach könnte ich aushelfen.
  10. Rainer53

    FUNN UPDOWN INTERNAL 150 mm

    So denn, die Stütze kam schneller als erwartet, Samstag bestellt, Montag verpackt und versandt, Dienstag in Berlin.:) Die 150er war leider nicht verfügbar, aber ich denke 125mm reichen mir auch. Sofort montiert, war ein bisschen fummelig da der Rahmen nicht für eine interne Zugführung...
  11. Rainer53

    FUNN UPDOWN INTERNAL 150 mm

    Also keine Erfahrungen mit dieser Stütze? Habe trotzdem geordert, sollte nächsten Montag hier eintreffen, ich berichte dann. Die Reverb ist verschrottet.
  12. Rainer53

    FUNN UPDOWN INTERNAL 150 mm

    Meine Reverb hat ihren Geist aufgegeben und muss ersetzt werden. Ich habe bei Chain Reaction diese gefunden: FUNN UPDOWN INTERNAL 150 mm Preislich im Rahmen den ich mir vorgestellt hatte und die Bewertungen in den englischsprachigen Magazinen lesen sich recht gut. Leider habe ich aber nur sehr...
  13. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Hängt natürlich von den Corona-Verhältnissen ab, der Start ist "normalerweise" vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Ein Link müsste auf der verlinkten Seite zu finden sein. Wir sind aber auch schon mal in Potsdam gestartet und haben uns dadurch den Hin- und Rückweg nach Berlin erspart.
  14. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Geht hier um die Befahrung des Berliner Mauerwegs, falls jemand Interesse verspürt? War immer, wenn das Wetter mitgespielt hat, eine nette Veranstaltung.
  15. Rainer53

    2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

    Im Prinzip ja, soweit "erlaubt" und mir der Termin passt.
Zurück
Oben Unten