Aktueller Inhalt von Rainer53

1. Rainer53

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Evtl. sollte ich mal klarstellen das es sich nicht um einen klassischem Fahrraddiebstahl handelte, sondern um einen Einbruchdiebstahl. Da ist es egal was gestohlen wurde. In diesem Fall gehören die Fahrräder genau so wie alle anderen Gegenstände zum Hausrat und sind, egal welchen Wert, sie zum...
  2. Rainer53

AXA
  3. Rainer53

werden doch erwähnt?
  4. Rainer53

Räder sind natürlich nicht wieder aufgetaucht, aber die Hausratversicherung hat eben den kompletten Schaden beglichen. Ich bin zufrieden mit der überwiesenen Summe.:)
  5. Rainer53

Gestern in Potsdam, drei Türen wurden mit Schlüsseln geöffnet, handelt sich um eine Schließanlage. Schlüssel haben nur die Mieter (5 Parteien) und wir leben schon viele Jahre zusammen, Hausmeister, techn, Personal Vermieter, Reinigungspersonal und Postbote. Swoop 10.0 HD, alles Original, nur...
  6. Rainer53

Am WE bei Globetrotter in Berlin gestohlen So sah es aus als es den Besitzer wechselte: Die Besonderheit, die schwarze Folie auf dem Oberrohr.
  7. Rainer53

Conway WME 529 29", Kettenführung?

Hallo, ich würde gerne eine Kettenführung an mein Conway 529 bauen, von Conway selber gibt es da wohl nichts.:confused: Hatte schon telefonischen Kontakt zu HartjeConway, die haben mir das bestätigt. Am Rad befindet sich aber eine Halterung (Dual-Plate) für einen Umwerfer, macht ja Sinn bei...
  8. Rainer53

Kettenlinie WME 529 Carbon Full Suspension

War auch meine und die Vermutung des Produzenten, aber in den Unterlagen fand sich nichts über die Kettenlinie
  9. Rainer53

Dann hast du verkehrt gesucht. Verbaut ist eine Eagle, vorne 32, hinten 11-50. Und das Powermeter passt. Es geht nur um die Kettenlinie.
  10. Rainer53

Es soll eine von Power2max werden.
  11. Rainer53

Weiß jemand die korrekte Kettenlinie beim WME 529, Fully? Ich habe ersucht das messtechnisch zu ermitteln, bin aber gescheitert, gemessen/berechnet habe ich 53,5 mm. Gibt´s natürlich nicht.:( Hintergrund ist, ich möchte ein Powermeter installieren, der Hersteller bietet drei Versionen an. 55 mm...
  12. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Der liest doch hoffentlich hier mit, oder? Ich habe nämlich öfter versucht deinen Track nachzufahren, aber wahrscheinlich ist es mir ähnlich gegangen wie euch heute.
  13. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Hat jemand die Tour aufgezeichnet und stellt den Track irgendwo /Komoot o. ä. ein? Schön wär´s.
  14. Rainer53

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

@tombrider, auch mal wieder im Lande? Kann leider nicht mitfahren, mitten in der Woche muss ich Geld verdienen. Wünsche dir viel Spaß und ein angenehmes Wetter.
  15. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

:daumen:
Zurück