Aktueller Inhalt von Rainer53

  1. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Hier der STRAVA-Link zu Norman: https://www.strava.com/athletes/5356550 evtl. ist der auch im IBC, aber das weiß ich nich.
  2. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Bist du auch bei STRAVA? Da kenne ich jemanden der, wenn er in Potsdam ist, öfters im Katharinenholz fährt. Der pflegt mit seinem Freund auch die Tracks.
  3. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Die Antwort: " @Rainer ... wir vermuten die Planer haben dort übernachtet und den Haken nicht entfernt. Man kann dort auf der Hauptstraße dran vorbeifahren, da ist nichts weiter "
  4. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Zu obigen Problem kann ich momentan nichts sagen, aber alles was du angesprochen hast haben wir probiert. Sogar den eigentlich neuen Zug getauscht weil der einen Liner drauf hatte. Kassette hatte ich noch eine Zehner liegen die bei mir am Scott-RR funktionierte, neues Schaltwerk ist drauf...
  5. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Orbit 360 Schon mal mit beschäftigt? Oder plant gar jemand daran teilzunehmen? https://www.biketour-global.de/2020/06/17/orbit-360-bikepacking/
  6. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Morgen leider nicht, Familienausflug steht auf dem Plan.
  7. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    War, von meiner Seite, auch eher eine rhetorische Frage. Für möglich halte ich es nicht, aber vielleicht ist die Frage ein "Schubser" und es kommt noch jemand mit einer Möglichkeit?
  8. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Weiß nicht, aber wir haben alles gemacht um eine falsche Einstellung auszuschließen, die Endeinschläge stimmen. Was bisher nicht erneuert wurde: STI der Teil des Außenzuges der sich unter dem Lenkerband befindet Wir haben alle Verschleißteile getauscht/erneuert, sowohl Innen- als auch...
  9. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Dann können wir auch im KSF starten, 9:15h bei mir? Soll kein Rennen werden!
  10. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Schaltauge sollte eigentlich bestellt sein, das wollten wir versuchen bevor es an die teuren Teile geht. Aber was anderes, ich will Samstag ne Runde RR fahren, etwas mehr als 100km, z. B.: https://www.komoot.de/tour/180214752 Abfahrt um 9:30 an der JET Großbeerenstraße (verhandelbar). Sollte...
  11. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Hallo Nachbar, wir können das ja mal im Kirchsteigfeld versuchen. Schick mir doch mal ne PM, wo und wann wir uns treffen können.
  12. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Wenn ichmir das bei STRAVA so angucke fahren die Leute die sich hier sonst verabreden regelmässig mit ihren MTB´s. Aber halt alleine oder mit ihren Familien.
  13. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Nur alleine, auch nicht mit mir bekannten Personen, niemand kann mit Sicherheit sagen das es sich nicht doch irgendwo infiziert hat.
  14. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Kannst du auch haben, 8-) ein Team muss aus minimal 3Leuten bestehen, werd doch einer davon :winken:
  15. Rainer53

    Potsdam Feierabendtouren

    Etwas mehr als 360km, rechne dir mal den Schnitt aus. Bei nem 20er sind es nur 18h Fahrzeit,
Oben