Aktueller Inhalt von Rainer53

1. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Hier der STRAVA-Link zu Norman: https://www.strava.com/athletes/5356550 evtl. ist der auch im IBC, aber das weiß ich nich.
  2. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Bist du auch bei STRAVA? Da kenne ich jemanden der, wenn er in Potsdam ist, öfters im Katharinenholz fährt. Der pflegt mit seinem Freund auch die Tracks.
  3. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Die Antwort: " @Rainer ... wir vermuten die Planer haben dort übernachtet und den Haken nicht entfernt. Man kann dort auf der Hauptstraße dran vorbeifahren, da ist nichts weiter "
  4. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Zu obigen Problem kann ich momentan nichts sagen, aber alles was du angesprochen hast haben wir probiert. Sogar den eigentlich neuen Zug getauscht weil der einen Liner drauf hatte. Kassette hatte ich noch eine Zehner liegen die bei mir am Scott-RR funktionierte, neues Schaltwerk ist drauf...
  5. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Orbit 360 Schon mal mit beschäftigt? Oder plant gar jemand daran teilzunehmen? https://www.biketour-global.de/2020/06/17/orbit-360-bikepacking/
  6. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Morgen leider nicht, Familienausflug steht auf dem Plan.
  7. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

War, von meiner Seite, auch eher eine rhetorische Frage. Für möglich halte ich es nicht, aber vielleicht ist die Frage ein "Schubser" und es kommt noch jemand mit einer Möglichkeit?
  8. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Weiß nicht, aber wir haben alles gemacht um eine falsche Einstellung auszuschließen, die Endeinschläge stimmen. Was bisher nicht erneuert wurde: STI der Teil des Außenzuges der sich unter dem Lenkerband befindet Wir haben alle Verschleißteile getauscht/erneuert, sowohl Innen- als auch...
  9. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Dann können wir auch im KSF starten, 9:15h bei mir? Soll kein Rennen werden!
  10. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Schaltauge sollte eigentlich bestellt sein, das wollten wir versuchen bevor es an die teuren Teile geht. Aber was anderes, ich will Samstag ne Runde RR fahren, etwas mehr als 100km, z. B.: https://www.komoot.de/tour/180214752 Abfahrt um 9:30 an der JET Großbeerenstraße (verhandelbar). Sollte...
  11. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Hallo Nachbar, wir können das ja mal im Kirchsteigfeld versuchen. Schick mir doch mal ne PM, wo und wann wir uns treffen können.
  12. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Wenn ichmir das bei STRAVA so angucke fahren die Leute die sich hier sonst verabreden regelmässig mit ihren MTB´s. Aber halt alleine oder mit ihren Familien.
  13. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Nur alleine, auch nicht mit mir bekannten Personen, niemand kann mit Sicherheit sagen das es sich nicht doch irgendwo infiziert hat.
  14. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Kannst du auch haben, 8-) ein Team muss aus minimal 3Leuten bestehen, werd doch einer davon :winken:
  15. Rainer53

Potsdam Feierabendtouren

Etwas mehr als 360km, rechne dir mal den Schnitt aus. Bei nem 20er sind es nur 18h Fahrzeit,
Oben