Aktueller Inhalt von Rainerstoff

1. Rainerstoff

LA Trails

Es müssten sich doch genug Metzger finden lassen, die sich in einer Arbeitsgemeinschaft dem Thema annehmen. Sicher findet sich auch ein Ingenieur der das nach Auflagen gestalten kann. Ich würde auch was springen lassen und den ein oder anderen befreundeten Bauunternehmer ansprechen. Gibt’s ne...
  2. Rainerstoff

LA Trails

Weiß man was der Finanzierungsbedarf ist? (Kann den Artikel nicht lesen, sofern darin enthalten…)
  3. Rainerstoff

LA Trails

Dere beinand, bin grad frisch nach LA gezogen und werde heute beginnen die Trails zu erkunden. Würd mich freuen, wenn sich ein Local anschließt und mir bei einem Teil der Erkundung behilflich ist. Habe die Ehre Flo
  4. Rainerstoff

Ninja Mount: Aktionkamera-Halterung für Fullface-Helme

Löst mein problem! Bin kein bastler und möchte als teletubby unterwegs sein! Zudem der teletubby-mount das problem, dass ich immer den schirm im weg habe, nie aber den lenker, wie beim chestmount. Chestmount wackelt wie sau... Suche schon länger nach einer passenden lösung. Ist gekauft!
  5. Rainerstoff

Ortema Ortho Max Jacket Erfahrungen

Bestell doch einfach. Jedwede info, ausser die person misst die selben maße, ist wohl nicht zielführend...
  6. Rainerstoff

Servus, wegen dem radon slide. Account probleme. Hier meine nummer 01632798468

Servus, wegen dem radon slide. Account probleme. Hier meine nummer 01632798468
  7. Rainerstoff

hätte ich das teil sonst so gelobt...?!
  8. Rainerstoff

schutz ist hervorragend. gerade am rücken, schultern und ellenbogen sind auch ausreichend geschützt! mich hats auch oft genug gelegt ohne grössere verletzungen. natürlich schützt das teil nicht vor allem, aber die eben genannten stellen werden sehr gut geschützt. schwitzen im grunde nur am...
  9. Rainerstoff

Man sieht kaum das die was drunter an hast! Schau mal bei meine videos. Auf beiden trage ich sie...
  10. Rainerstoff

bin das ding jetzt auch eine saison gefahren. habe testweise für ein paar abfahrten das leatt getragen. passt einwandfrei, nur hat es mich grundsätzlich gestört. wo ich allerdings dem vorrredner recht geben muss, ist der schlechte brustschutz. ansonsten bzgl verarbeitung/sitz und schutz von...
  11. Rainerstoff

Video-Thread: Fahrfehler (Crashes) / Analyse

Ganz witzige dinger dabei und viel zu analysieren...:lol:
  12. Rainerstoff

Intense M9 FRO

Ich werde das 27,5er an der front wenn möglich an der eröffnung vom geisskopf testen. Die DH und Freeride sollten für ausreichend erdahrungswerte sorgen, wenn abwechselnd 26 und 27,5. werde dann berichten...
  13. Rainerstoff

Intense M9 FRO

Sorry, fuer meine ausdrucksweise ;)
  14. Rainerstoff

Intense M9 FRO

Habs gefunden...ja, dann sitzt der schlauch und bleibt da wo er sein soll.
  15. Rainerstoff

Intense M9 FRO

Alles klar. Naja, der nippel der zum andocken fuer die fettspritze gedacht ist, rausnehmen, den schlauch der am oberen link befestigt ist soweit verlaengern, dass er bis zur schraube reicht und mit dieser fixieren. Hab das auch schon irgendwo gesehen, war ne zeit her und finde es ums verrecken...
Zurück