• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RainerTT

1. R

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Vielen Dank euch allen! Dann weiss ich bezüglich meinem Specialized Bescheid.
  2. R

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Servus! Ich bin absoluter Laie was MTBs betrifft, hatte mir jedoch 1998 ein Specialized Stumpjumper M2 neu gekauft, welches der Händler damals wohl schon länger auf Lager hatte und im Angebot war. Ich wollte es nun verkaufen und versuche herauszufinden, welches MTB das überhaupt ist, und was...
  3. R

1991 Specialized Stumpjumper M2?

Danke! Mitte des Tretlagergehäuses bis zur Oberkante des Sattelrohrs sind 46cm, also wohl ein 18" Rahmen.
  4. R

1991 Specialized Stumpjumper M2?

Servus! Ich bin absoluter Laie was MTBs betrifft, hatte mir jedoch 1998 ein Specialized Stumpjumper M2 neu gekauft, welches der Händler damals wohl schon länger auf Lager hatte und im Angebot war. Ich wollte es nun verkaufen und versuche herauszufinden, welches MTB das überhaupt ist, und was...
Zurück