Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich erinnert das Design sehr an die aktuellen Modelle von Felt - die ich ja sehr chic finde. Leider sehen die 2014er Neuerscheinungen von Felt völlig langweilig und austauschbar aus. Ich finde es grossartig, dass Radon hier auf ein sehr schlichtes Design setzt.
@logan777:
Leider sind Deine Bilder nicht mehr einsehbar, daher die Frage, hast Du Redemption one 2010?
Weisst Du was die Kiste im Originalzustand wiegt?
Viele Grüße!
Bin mal gespannt, was der neue Line King bring (weiss gar nicht, ob es überhaupt einen geben wird...). Ich hatte mir den 2012er in olive geordert - leider habe ich dabei nicht gesehen, dass dieser nicht aus Vollleder ist (im Gegensatz zur schwarzen Version) und insofern nicht so steif wie...
Hi,
es wird Zeit meine Reifen zu wechseln (Compulsion 2 2010). Die Felt-Schlappen kommen runter und ich würde gerne mal was anderes testen.
Fahre meistens Singletraillastige, abfahrtsorientierte Touren.
Was würdet ihr empfehlen?
- Schwalbe Fat Albert (v/h)?
- Continental Mountain King II...
Und noch eine:
Die Vektorkarten sind bei mir nicht auswählbar, bzw erscheinen gar nicht erst, obwohl diese im Ordner oruxmaps/mapfiles/mapsforge/ liegen.
"Datenbank erneuern" funktioniert auch nicht...
Irgendwelche Ideen?
Noch eine Frage zu den Vektorkarten:
Macht es einen Performance-Unterschied, ob ich die Deutschlandkarte als Gesamtes nutze oder die einzelnen Bundesländerkarten?
(Aufbaugeschwindigkeit, Ladezeit, Reaktionszeit ...)