• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Raini30

1. R

Garmin Colorado 300: ausprobiert

Danke DIR Gruß RAINI
  2. R

Macht es jetzt noch überhaupt Sinn oder soll ich es wieder Verkaufen? Habe es glaubich um einen guten Preis gekauft (334 Euronen):cool:
  3. R

Ja ich habe mir gans ehrlich gedacht es funkt wie das Navi fürs Auto. Mir wurde gesagt das alle gekennzeichneten Wege darauf seien!? Dann muß ich hald meine Routen zu Haus am PC planen.Habe gedacht das es so einfach wie z.B beim TOMTOM ist. Aber vielen DANK für Deine Info:daumen: Raini
  4. R

Hallo Danke für die schnelle Antwort!!!! Das ist aber jetzt eine schlechte Nachricht,damit habe ich nicht gerechnet. Habe die TOPO V.1.11 Österreich (Outdoorkart-Karte) steht drauf? Brauche ich da etwa eine andere Karte? Und wenn ja welche? Danke RAINI
  5. R

Hallo Mein erster Beitrag und gleich eine dringende Bitte. Ich habe heute das neue 300er Colorado bekommen und habe es auch gleich ausprobiert. Ich habe es jetzt seit 3 Stunden probiert aber es funkt leider nicht so wie ich es mir vorstelle.:heul: Ich wollte es eigendlich zum Wandern...
Zurück