Aktueller Inhalt von rainispain

1. R

Trek oclv 9800 Kurbelgarnitur gesucht

Naja nicht wirklich. Aber sie passen nicht zum Bike und sie sind halt komplett vermackt.
  2. R

Nee nicht wirklich. Dann wird es wohl ein hollowtech werden. Oder gibt's noch was sinnvolleres?
  3. R

Um die Performance geht es mir eher weniger. Ich dachte dann hätte ich vielleicht mehr Auswahl. Muss ich denn auf einen bestimmten Durchmesser oder so achten?
  4. R

Ah OK und wenn ich das System umstellen wollen würde? Also auf hollowtech 2 oder so. Oder lieber so lassen? Muss es von Shimano sein?
  5. R

Hi Zusammen, die Kurbelgarnitur, Deore XT, ist fritte und nun ich suche eine Neue. Das Innenlager ist ein BB UN72 und ist in Ordnung. Welche Kurbel passt denn wohl? Cool wäre was schwarz/rotes oder halt schwarz. Hat jemand eine Idee?
  6. R

Suche 28'' Laufradsatz komplett schwarz Nexus/ Alfine 8 Gang

Vielen Dank und vielen Dank für das Angebot.
  7. R

Ja schade, ich suchs halt wirklich komplett in schwarz. Ich will mir halt die Arbeit mit dem Umbauen sparen ;)
  8. R

Hi Gerd, hört sich gut an. Sind die Speichen auch schwarz? Ist Nabe freilaufend oder Rücktritt? Schöne Grüße Romas
  9. R

Ich suche einen Satz Laufräder 28" komplett in schwarz entweder mit Alfine oder Nexus 8 Gang Nabenschaltung mit Freilauf. Wenn jemand also was loswerden möchte freue ich mich über Angebote.
  10. R

Suche Felt X-City 1 2010

Ist ja schon ein bisschen her, deswegen frage ich nochmal in die Runde...Hat jemand eins oder kennt jemanden der jemanden kennt der eins verkaufen möchte?
  11. R

Suche Felt X-City 1 2010

Moin zusammen, ich suche ein weißes Felt X-City 1. Vielleicht hat ja jemand eins oder kennt einen Händler der noch eins haben könnte.
  12. R

Erledigt: Suche Ergon GP1 Nexus Griffe Größe L

Hat sich erledigt. Danke
  13. R

Erledigt: Suche Magura HS 11 oder HS 33 vorne und hinten

Hat sich erledigt. Danke
  14. R

Erledigt: Suche Würth/ Syntace/ Norbar Drehmomentschlüssel 1 oder 4 -20 nm

Hat sich erledigt. Hab einen. Danke
  15. R

Suche Magura Evo Brake Booster schwarz

Hi Zusammen, ich suche einen schwarzen Brake Booster für die Magura HS11/33 mit Unterlegscheibe. Falls jemand einen loswerden möchte, freue ich mich über Angebote. So einen hier.
Zurück