Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht top aus. Hatte Ähnliches schon vor. Sobald allerdings Wörter wie Vintage oder Retro am Gebrauchtmarkt verwendet werden, muss man mit einem erhöhten Preis-Verhandlungsaufwand rechnen, um das Ding von 10.000 Eur auf 100 Eur runterzubringen. Oft einfach nur unverschämt was hier für Preise...
In Österreich bist immer herzlich willkommen...
...wenn das Geldbörserl weit genug offen ist und du dich bald darauf wieder schleichst.
Als Tourist inTouristenghettos geht das alles. Abseits davon v.a. als Alien noch dazu alleine, da kannst du froh sein wenn du lebend wieder heim kommst.
Ich...
Wow, das ist ein extrem schöner Hobel!! Zum endlos anschauen 😍😍😍 geile Ästhetik
Ja die Dropper hat immer ein Mehrgewicht, es sind 570g sowas. Meines ist eh kein Leichtbau. Alles was nicht über 12kg hat ist unter meinem Hintern gut tolerierbar :D Das Pasta liegt bei 11.3kg - das ist ganz ok...
Ich bin absolut bei dir was das Gewicht angeht. Ich hätte echt nichts gegen einen leichteren Rohrsatz.
Aber die anderen Dinge waren für mich in dem Fall wichtiger:
Made in EU
Singlespeed Tauglichkeit
Farbauswahl
Moderne Geo
Preis
Und das Wichtigste: es fährt sich soooo geil!
Seit dem ich...
Bitte voted für mein BDW Vorschlag!
https://fotos.mtb-news.de/p/2895679?in=set
Ich kann es kaum erwarten, dass ich und mein ach so Rudel-Mainstream-Stahl-Scheisshaufen von allen Gegendenstromschwimmern im Fleischwolf der Biker-Falstaff-Auditoren zerfleischt werden.
Na was man schon bedenken muss bei den Gewichten ist das Mehrgewicht von Singlespeedrahmen. Also entweder die Slider hinten oder eben das EBB wie bei Sour, Stooge und Co. Das sind schon in etwa 200g mehr. Ausnahme ist da sicher Surly mit Knot-Boost. Aber dafür kannst jedes mal die Bremse neu...
Die Empfindungen sind natürlich immer individuell. Ich kann dir hier nur einen Vergleich mit anderen Rädern geben. Also ich bin das Nordest Britango als rigid gefahren und zuvor auch das Kona Unit. Das PP fährt sich verspielter als das Britango und stabiler als das Unit. Es ist ein sehr guter...
Nächstes Set Up ausprobieren...
Mehr so zum Kilometerfressen gedacht. War heute schon graveln damit. Morgen geht es ab ins Gelände. Schon etwas racig das ganze. Macht Bock auf Lactatspritzen.😆
Flacher ist nicht immer besser. 1 Fahrt mit angleset und gleich wieder zurückgebaut. Das fuhr sich grottenschlecht, kippelig beim Lenken und selbst der Geradeauslauf war echt gruselig. Unglaublich was 1° ausmacht.
Dafür ein anderes Set Up probiert: vorne dick und hinten dünn:
2.8 Terravail...
Ich habe jetzt am Wochenende das WC Angleset -1° verbaut. Der Reverse Anglespacer passt genau rein! Somit kommt der WC Konus auf die Carbongabel. Damit kann ich beliebig hin und her wechseln wie es mich gerade gelüstet 😆
Offset ist halt 51mm bei der Carbongabel. Da bin ich schon mal auf die...
Danke! Ja ich werde die Carbongabel auch demnächst mal verbauen. Aber der Konus vom Deda Steuersatz ist so mühsamst rauszuklopfen (kein Spalt, Ring ist durchgehend), dass ich grad etwas bocklos dahingehend bin....
Es stört mich jetzt nicht massivst, aber endgeil find ich es trotzdem nicht 😆 also ich mag es gerne nackt...ohne Werbetexte... bzw so klein und unauffällig wie möglich