Aktueller Inhalt von rainytuesday

1. R

Verkaufe Suntour Grease Guard Innenlager BSA

Sunttour "Grease Guard" Innenlager 125mm BSA JIS Alles dabei, hohle Welle, innen gedichtete Lager, Kurbelschrauben mit Schmierbohrung, Kurbeldeckel mit Gummidichtscheibe. Gebraucht/Laufspuren. Eine Lagerseite leichtes Pitting, aber noch benutzbar. Gehört für Suntour XC Pro, passt bei Comp...
  2. R

Das' ja 'n dickes Ding!!! Principia Mac B Fat Thing 1996

Leider gibts kein Foto mehr vom Aufbau mit SID SL, Sachs New Success und Campa OR :D Ja, Fimoco Rock Crusher World Champion irgendwas... ich denke, rund 20mm Federweg, mit der Zeit abnehmend :D
  3. R

Dafür hat es auch was gesehen von der Welt :)
  4. R

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Spannend, die Original gibts so ab 1050 im Netz, aber teurer schlechter und schwerer ist ja das neue Gut :D Edith: angebl. ab 9.3. für 899 https://www.bike-discount.de/de/campagnolo-ekar-1x13-fach-gruppe-40t/9-42t
  5. R

Verkaufe Rock Shox Reba RL 26" auf 80mm umgebaut

Ich würde eine Rock Shox Reba SL 26" (2019) auf 80mm umgebaut anbieten. Ideal, um einen Youngtimer-Rahmen auf Vordermann zu bringen :) (Dafür hatte ich sie genutzt) Gelaufen ist sie kaum was. Gabelkrone hat leider Kampfspuren vom Umbau, sonst sehr gut. Das 100mm Luftrohr würde ich mitliefern...
  6. R

Erledigt 1999 SID SL - Fox Float RC

Könnte ich dir heute Abend ausmessen, ist aber bereits verkauft!
  7. R

Suche Avid Ultimate V-Brakes für VR und HR

Für ne kupferfarbene Single Digit Magnesium kann ich dich nicht erwärmen?
  8. R

Erledigt 1999 SID SL - Fox Float RC

Hallo verkaufe von meinem alten Rocky Mountains Instinct: Dämpfer Fox Float RC Vanilla Funktioniert gut. Verkauft! Gabel Rock Shox SID SL (2000 oder 1999 bin nicht sicher) Funktioniert, hält Luft, nie mit Scheibenbremse genutzt. gabelschaftlänge ~18,5cm Diverse Kampfspuren, keine...
  9. R

XC-Race-Hardtail

ist natürlich deine Entscheidung :) Ich hab seit kurzem ein Podium R, und kann nur sagen, das kann, was du geschrieben hast: bergauf fahren, (sehr) sportliche Sitzposition. bin ziemlich verleibt :)
  10. R

XC-Race-Hardtail

auch jenseits des Canyon/Rose/Speci/Scott/Trek/C'dale Tellerrandes gibt es interessantes... wie wärs mit zb nem Mondraker Chrono Carbon..?
  11. R

Die Nuke Proof? Was soll da schief gehen sind ja Nuke Proof :) und Carbon!!!!1! ..nee die lass Mal in der Vitrine. Carbon Sichthülse ohne Funktion dafür Wurfpassung an den Lagern.. mir tut ja jeder Leid der damals den Mond- Listenpreis gezahlt hat.
  12. R

Bei "60kg und kaum fährst"I st mir eingefallen, Anfangs hatte ich nen Laufradsatz drin mit Heylight Naben und Ritchey WCS Felgen, bis hinten der Flansch riss. Danach hatte ich eine Zeitlang vorne eine C-Rekord Hochflanschnabe eingespeicht: D die hat gehalten...
  13. R

Nett geworden :D jetzt bitte artgerecht bewegen !!! Das Kettensaugblech hatte ich natürlich, das einseitige. Hat nicht gepasst. Der Händler meinte das muss man sich zurecht sägen. Hab ich gemacht. Hat nicht wirklich zu weniger Kettensaug beigetragen aber dazu, dass man zur Behebung einen 5er...
  14. R

Rohrabdeckung, also PVC? fliesst das nicht weg unter Druck, mit der Zeit? Ich glaube ich hatte da ein Stück Joghurtbecher verbaut...
  15. R

Hab ich angenommen, dass der Lenker eine bewußte Entscheidung war :D Ja der Schraubstock war ne Spende vom Kasitier vom Klassikerforum der Spargummiwemser nebenan. Auch ein interessantes Renovationsprojekt, wenn man die Nase mal voll hat von M2,5 Aluschräuberln :D. Und irgendwann merkt jeder...
Zurück