Aktueller Inhalt von Raist

1. R

Radon Team 6.0

Danke für deine Antwort. Hmm..Wie groß isn da die Chance dass es in nächster Zeit nochmal ins Tagesangebot rutscht?
  2. R

Grüße aus bottrop

Sry, doppelpost. Es gab wohl technische Probleme. Das Thema kann daher gelöscht werden.
  3. R

Radon Team 6.0

Hallo Leute, ich möchte gerne mit dem biken anfange, suche dafür jedoch noch das richtige mtb. Vorzugsweise möchte ich damit über Waldwege und anderes unbefestigtes Terrain fahren. Gerne würd ich in naher Zukunft auch touren durch die Berge mit entsprechenden Abfahrten machen. Im Internet...
  4. R

Grüße aus bottrop

Hallo Leute :) Da ich mit dem Gedanken spiele mir ein MTB zu kaufen, surfe ich seit geraumer Zeit durchs i-net um das richtige bike für mich zu finden. In diesem Zuge bin ich auch auf dieses Forum hier gestoßen. Wollt mich nur mal kurz vorstellen.. Mein Name ist Dennis, bin 30 Jahre alt...
  5. R

Grüße aus Bottrop (NRW)

Hallo Leute :) Da ich mit dem Gedanken spiele mir ein MTB zu kaufen, surfe ich seit geraumer Zeit durchs i-net um das richtige bike für mich zu finden. In diesem Zuge bin ich auch auf dieses Forum hier gestoßen. Wollt mich nur mal kurz vorstellen.. Mein Name ist Dennis, bin 30 Jahre alt...
Zurück