Aktueller Inhalt von Raistlin

1. Raistlin

Winterpokal 2011/12??

am 01.11. :D:) begeistert bin :daumen:
  2. Raistlin

Trainingsverwaltung

Thx :)
  3. Raistlin

Trainingsverwaltung

Ja, es gibt Einträge in November, habs jetzt auch gefunden die Monate sind ein bisschen durcheinander statt 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 und 12 zählt er bei mir 1,3,4,5,6,7,11,2,8,9,10 und 12, warum er das macht bleibt ein rätzel. Gruss Raistlin
  4. Raistlin

Trainingsverwaltung

Hallo, mal eine frage an die Admins/Mods wo ist der November geblieben??? Danke und Gruss Raistlin
  5. Raistlin

Team ohne Fitness

Tja, eine gute antwort aber zu spät :D.
  6. Raistlin

Team ohne Fitness

So es fehlt noch eine/r wer mag unsere 5te Mann/Frau sein. Als lohn gibt es ruhm und anerkennung :cool:, versager werden mit gebrauchten Taschentücher beschmissen :lol:. Gruss Raistlin
  7. Raistlin

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Prima :daumen::daumen:
  8. Raistlin

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Wasn nun, wird das diese Jahr noch was :confused::confused:....
  9. Raistlin

Team ohne Fitness

Tja ein Satz mit X das war wohl nix :lol::lol::lol:. Von eine Endspurt verstehe ich zwar was anderes, vlt habe ich auch was falsch verstanden:confused:.
  10. Raistlin

Team ohne Fitness

Mental gesehen reize ich gerade den Text meines Zitates ziemlich aus, fragt sich nur wie lange ich mich zerreissen möchte :(:(:(. :frostig::frostig: Es soll endlich wieder normal werden, wo bleibt die Globale Erderwärmung wenn man sie mal braucht :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
  11. Raistlin

Team ohne Fitness

Jetzt lege ich mal meine Planung vor für diese Woche Für diese Woche stehen 3 Tage Langlauf auf den Plan :cool:. Mal schauen ob sich hier noch einer dazu aufraffen kann etwas für die müden Knochen zu tun :daumen::daumen::daumen:.
  12. Raistlin

Team ohne Fitness

:mad: Wenn wir singen, dann nur das :crash: Dort, wo Tirol an Salzburg grenzt, des Glockners Eisgefilde glänzt; wo aus dem Kranz, der es umschließt der Leiter reine Quelle fließt, laut tosend, längs der Berge Rand, beginnt mein teures Heimatland. Wo durch der Matten herrlich Grün des...
  13. Raistlin

Team ohne Fitness

Hm scheinen noch alle fertig von der letzte Woche zu sein :(:(:(:(:( und dabei habe ich mich noch zurückgehalten. Jetzt schwächeln alle :heul::heul::heul::heul::heul:
  14. Raistlin

Team ohne Fitness

Hallo, dann werde ich mal meinen Senf dazu geben :D:D:D Wer es wagt mehr Punkte zu mache als ich!!!
  15. Raistlin

Team ohne Fitness

Nicht schwächeln so kalt ist es auch nicht. Ich sag es dir nur ungern die Kälte ist keine ausrede nicht zu fahren. Ihr müßt fahren, stellt euch nicht so Mädchenhaft an. 2 Stunden sind mindesten drinne, wenn es nicht gerade Glatteis ist.
Zurück