Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es gibt Einträge in November, habs jetzt auch gefunden die Monate sind ein bisschen durcheinander statt 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 und 12 zählt er bei mir 1,3,4,5,6,7,11,2,8,9,10 und 12, warum er das macht bleibt ein rätzel.
Gruss Raistlin
So es fehlt noch eine/r wer mag unsere 5te Mann/Frau sein.
Als lohn gibt es ruhm und anerkennung :cool:, versager werden mit gebrauchten Taschentücher beschmissen :lol:.
Gruss Raistlin
Tja ein Satz mit X das war wohl nix :lol::lol::lol:.
Von eine Endspurt verstehe ich zwar was anderes, vlt habe ich auch was falsch verstanden:confused:.
Mental gesehen reize ich gerade den Text meines Zitates ziemlich aus, fragt sich nur wie lange ich mich zerreissen möchte :(:(:(.
:frostig::frostig: Es soll endlich wieder normal werden, wo bleibt die Globale Erderwärmung wenn man sie mal braucht :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Jetzt lege ich mal meine Planung vor für diese Woche
Für diese Woche stehen 3 Tage Langlauf auf den Plan :cool:.
Mal schauen ob sich hier noch einer dazu aufraffen kann etwas für die müden Knochen zu tun :daumen::daumen::daumen:.
:mad: Wenn wir singen, dann nur das :crash:
Dort, wo Tirol an Salzburg grenzt,
des Glockners Eisgefilde glänzt;
wo aus dem Kranz, der es umschließt
der Leiter reine Quelle fließt,
laut tosend, längs der Berge Rand,
beginnt mein teures Heimatland.
Wo durch der Matten herrlich Grün
des...
Hm scheinen noch alle fertig von der letzte Woche zu sein :(:(:(:(:(
und dabei habe ich mich noch zurückgehalten.
Jetzt schwächeln alle :heul::heul::heul::heul::heul:
Nicht schwächeln so kalt ist es auch nicht.
Ich sag es dir nur ungern die Kälte ist keine ausrede nicht zu fahren. Ihr müßt fahren, stellt euch nicht so Mädchenhaft an. 2 Stunden sind mindesten drinne, wenn es nicht gerade Glatteis ist.